Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sucht sie für ...

Spenny

Mitglied
Hallo,

wahrscheinlich bin ich etwas zu jung für ne kontakt anzeige im Internet aber das sollte eigentlich recht egal sein.

Also ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Würzburg.
Ich bin etwa 1,80 Groß und habe Schwarze haare. Ursprünglich komme ich aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Zu meiner Persönlichkeit,

Ich bin ein äußerst guter zuhörer und mit mir kann man locker über alles reden auch über privates und man kann sich sicher sein das ich nichts weiter sage.
Ich neige dazu das wenn ich über die vergangenheit rede das ich einfach nicht darüber aufhöre^^.
Ich bin eigentlich ein ganz witziger kerl obwohl es manchmal schwierig ist meinen humor zu verstehen.
Ich bin sozusagen ein allround packet und sehr umfangreich.

Was ich von einer Frau erwarte:

Ich habe eigentlich keine großen ansprüche da ich noch relativ unerfahren bin und eigentlich für alles offen bin. Figur und größe ist mir eigentlich sowas von egal da sowas eigentlich nur äußerlichkeiten sind.

Wenn fragen sind einfach fragen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben