Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sucht Frauen für Gedankenaustausch zum Thema" Strenge Erziehung wie früher"

Roter Mond

Neues Mitglied
Er sucht Frauen für Gedankenaustausch zum Thema" Strenge Erziehung wie früher"

Ich bin in meiner Jugend sehr oft mit dem Stock und dem Riemen bestraft worden.Dabei war meine Mutter der strengere Elternteil. Die Gedanken daran kommen immer wieder mal hoch und ich bekomme richtig Gänsehaut. Allerdings denke ich auch manchmal darüber nach, wie sich das heute wohl so anfühlen würde.
Welche Frau hat auch damit Erfahrungen gemacht oder macht sie sogar heute noch, egal ob als strenger Elternteil oder als Kind oder Jugendlicher.
Würde mich über einen Mailaustausch zu diesem Thema sehr freuen.
 

Christia_n

Mitglied
AW: Er sucht Frauen für Gedankenaustausch zum Thema" Strenge Erziehung wie früher"

Es gibt Menschen bei denen diese frühen Erlebnisse sich mit der Sexualität verbinden. Heute als Erwachsener könnte dir das einen Lustgewinn bereiten. (Achtung das ist eine von vielen Varianten) Solltest du dir die Frage stellen wie sich das heute anfühlt: probiers aus. Frag deine Partnerin oder komm zu uns in die Community.
 

Roter Mond

Neues Mitglied
AW: Er sucht Frauen für Gedankenaustausch zum Thema" Strenge Erziehung wie früher"

danke,
ja ich habe auch schon davon gehört das sich die gefühle dann mehr zum sexuellen lustgewinn hin verlagern.

ich werde sicher mal bei euch in der community rein schauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben