Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er schlägt und bedroht mich

aolieah

Mitglied
Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich sind jetzt seid mehr als 2 jahren zusammen.
Er war immer sehr Verständnissvoll und geduldig, in letzter Zeit aber geht er schon bei kleinen streiterein sehr schnell an die Decke. Immer öfter wird er auch handgreiflich oder rastet vor freunden aus was ich ziemlich beschämend finde. Auf die entscheidung hin mich von ihm zutrennen hat er mir schon mehrmals mit seinem Selbstmord gedroht. Ich mache mir wirklich große sorgen um ihn es ist so als hätte sich sein Charakter um 180 grad gewendet und ihn einfach alleine lassen möchte ich nicht :(
Du solltest dir eher Sorgen um DICH machen!!!
 
L

Lena7

Gast
Es wird wohl kaum einen anderen Weg geben als sich zu trennen.
Ich finde es aber sonderbar,dass er wie Du sagst früher völlig anders war.Entweder er hat Dir am anfang was vorgespielt,oder es gibt irgend einen Auslöser dafür das er jetzt so austrastet.?
Nur das muß er wohl erst mal alleine raus finden,- vielleicht mit hilfe eines Therapeuthen - evtl.ist es ja nicht ausgeschlossen das ihr wenn die Ursache bei ihm gefunden würde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zusammen kommt?!
Natürlich nur dann,wenn Du Dir sicher wärst,das er sich geändert hat.




LG
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben