Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er schlägt mich, beleidigt mich und droht mir

J

Josi1990

Gast
Hallo ihr lieben, ich mache das hier anonym weil ich viel zu große Angst davor habe das er es raus bekommt. Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und am Anfang lief auch alles gut. Wenn wir zusammen was getrunken haben wurde er immer aggressiv gegenüber alles und jeden aber nie gegenüber mir. Nun haben wir unseren Mietvertrag unterschrieben und ziehen zusammen wir sind 1 Jahr an den Mietvertrag gebunden und es hat sich alles geändert. Seit der Unterzeichnung sind 2 Monate vergangen und immer wenn er Alkohol trinkt ist am Anfang alles gut dann sind 2 Minute ruhe und dann fängt die Hölle an.... Es ist schlimm ich bin nur noch am weinen und überlege jede Möglichkeit da raus zu kommen doch es gibt keinen warum? Erfahrt ihr gleich. Nach den 2 Minuten bin ich aufeinander die größte Schlampe,ich Lüge sobald ich mein "maul" aufmache, ich bin reudig und hässlich und wie konnte er sein Leben für mich aufgeben. Ich bin sein größter Fehler, ich "ficke" überall Rum und er wird aggressiv und laut und er redet sich alles so lange ein bis er es selber glaubt dann geht es los.... Er zieht mir an die Haare, tretet mich und schlägt mich beleidigt mich usw. Ich habe versucht mich 2 mal zu trennen danach hatte ich ein blaues Auge nd geprellte Rippen. Desweiteren bedroht er mich vor was ich am meistens angst habe wenn ich mich trenne wird er zu meine Eltern und jeden den ich liebe und wird die fertig machen wenn er mich gefunden hat nach dem er alle erledigt hat wird er mir so lange in die "fresse" treten bis ich mich nicht selber wieder erkenne, wenn ich ihn verarsche egal in welcher Hinsicht wird er mich töten... Seine Worte wie folgt: erst werde ich vor deine Augen deine Mutter töten deinen Vater und dann werde ich dich umbringen du Schlampe ". Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich habe schon überlegt das ich das eine Jahr durch ziehen und im letzten halben jahr die eifersüchtige spiele (was ich nicht bin) aber so weiß ich das er es hasst und mich verlässt. Erst heute hat er mich wieder geschlagen und im Gesicht getreten. Er ist gerade voll betrunken und schläft. Bitte ich weiß nicht mehr ich traue mich keinen an und tue so als ob vor allen anderen alles schön ist. Lg Josi
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Polizei rufen , anzeigen , zum Arzt Schäden / Prellungen dokumentieren lassen.
Dann Einstweilige Verfügung , das ist überhaupt kein Problem und kommt regelmäßig vor .

Die Einstweilige Verfügung kann auch auf andere Personen ausgeweitet werden, gehe zur Polizei , erzähle alles und sage das Du panische Angst hast , daß er etwas tut , wie Deine Familie oder Freunde angreifen, sage das Du die letzten Male , wo Du versuchst hast Dich zu trennen , geprellte Rippen und ein blaues Auge hattest, das Du nur mit einer Kripobeamtin sprechen willst ......das Du Hilfe brauchst.

Alles andere , regelt sich von ganz alleine . Die erklären Dir genau , wie das geht und wie der Ablauf ist .

Deine Angst ist unbegründet, weil die Polizei hat schon Mittel und Wege solche Leute in Schach zu halten , den Fehler den viele Frauen machen, ist nicht deutlich zu sagen ,was passiert ist.

Die haben ein blaues Auge und sagen esnicht , sie ertragen eine Tyrannei und sagen es nicht , sie werden wohl,öglich auch noch vergewaltigt und sagen es nicht , da kommt aber dann bei der Polizei ein völlig falsches Bild vom Täter an .

Kommt das richtige Bild vom Täter an , so werden Mittel und Wege ergriffen , das Opfer und die Bedrohten zu schützen , da kannst Du Dir sicher sein.

Aber das geht nur , wenn Du alles sagst, so sieht es aus.
 
G

Gast

Gast
Vertrau dich deinen Eltern an. Gehe mit ihnen zusammen zur Polizei.
Ich bin mir sicher, dass dein Vater nicht zulassen würde das er dich nur schief anschaut.
Wie alt bist du denn?
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Josi,

dass Du Angst hast, ist mehr als verständlich. Nimm Deine Sachen (Geld, Ausweis, Papiere, etc.) und geh zur Polizei. Wenn er säuft und Dich schlägt, kannst Du nur verlieren, denn er ist unberechenbar. Du hast solche Misshandlungen durch nichts verdient, er hat kein Recht dazu, Punkt um.

Wenn Du über 18 bist, kannst Du in ein Frauenhaus gehen. Infos bekommst Du auch von der Polizei. Lass Dich nicht unterkriegen, Du kannst das schaffen.

Alles Gute
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Josi,

das ist echt traurig, was du erlebt hast. Und da gibt's auch keine Diskussion, das hast du nicht verdient. Du hast panische Angst, aber es führt trotzdem kein Weg dran vorbei: Du musst raus aus der Situation und zwar so schnell wie möglich. Am besten du gehst direkt und ohne Ankündigung zur Polizei und bittest die, ihn aus der Wohnung zu verweisen. Für den Fall das die das ablehnen, solltest du die Flucht ergreifen. Entweder zu deinen Eltern, Freunden oder ins Frauenhaus und gehe nur noch in Begleitung zurück in eure Wohnung. Sicher hast du Angst vor dem, was danach kommen könnte vor allem von dem was er angedroht hat. Aber ganz ehrlich, das KANN schlimm werden, muss es aber nicht. Es ist eine gute Chance und das ist sicher besser, als die jetzige Situation.

LG
 
G

Gast

Gast
Josi1990 : ich schätze das du dann 16 bist

Was soll sie dann bitte im Frauenhaus wegen eines A....
Geh zu deinen Eltern und zur Polizei. Lass die nicht von ihm einschütern.
Darauf zu hoffen das er dich von selbst verlässt ist nicht der richtige weg.
 
D

Deliverance

Gast
Wenn 1990 das Geburtsjahr ist, dann ist sie 26.

Aber egal ob 16 oder 26, jede Frau bzw jeder Mensch hat das Recht auf ein gewaltfreies Leben und niemand hat so etwas verdient!

Lass dich nicht kaputt machen, hol dir Hilfe.... .Solche Menschen wie dein Freund ändern sich nicht einfach so.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Josi1990 : ich schätze das du dann 16 bist

Was soll sie dann bitte im Frauenhaus wegen eines A....
Geh zu deinen Eltern und zur Polizei. Lass die nicht von ihm einschütern.
Darauf zu hoffen das er dich von selbst verlässt ist nicht der richtige weg.
Von Josi1990 komme ich auf 26 ... sollte das das Geburtsjahr sein. Frauenhaus ist eine Möglichkeit. In dieser Beziehung muss etwas geschehen, vor allem auch zu Deiner eigenen Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 64665

Gast
Ich habe schon überlegt das ich das eine Jahr durch ziehen
Wenn du das schaffst bist du ein Wrack.
geschlagen und im Gesicht getreten.
Wie meine Vorredner sagten:
Polizei, Anzeige, Schutz suchen
Josi1990 dann bist du wahrscheinlich 26

So lange wie er trinkt wird das nicht aufhören. Es wird eher schlimmer und bis er sich totgesoffen hat (wann immer das ist) so lange solltest du nicht warten.

Er ist gerade voll betrunken und schläft
nutze die Zeit packe das allernötigste und gehe. Hast du Verwandte / Freunde?
Rufe den weißen Ring an.
 
G

Gast

Gast
Was hält dich das noch, ein Mietvertrag?
Bist du Finanziell, Sexuell abhängig?
Weder mit Protesten noch durch Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden - in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch - und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden.
Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen.
Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich.
Übrigens haben diese Gedanken über die Dummheit doch dies Tröstliche für sich, dass sie ganz und gar nicht zulassen, die Mehrzahl der Menschen unter allen Umständen für dumm zu halten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben