Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er schämt sich für seine Eltern

Hase1970

Aktives Mitglied
Ist dir seine Familie so wichtig? Wenn ja : Warum?

VG
ja schon ..warum auch nicht..gehört doch irgendwann auch dazu oder nicht ? ich bin da halt ein wenig anders..wir haben uns darüber auch schon unterhalten und er sagt ja auch das ich diesbezgl..ganz normal denke und er derjenige ist der damit ein Problem hat..er liebt mich und das ich doch das wichtigste..für mich gehört auch die Familie dazu..das heißt ja nicht das man sich ständig sehen muss nur das sie mal von mir wissen und ich sie mal sehe..

ehrlich..als Single war ich alleine an den Feiertagen soll ich es als partner jetzt auch sein
 
W

werdender Polizist

Gast
Nein ich habe mcih ein bisschen missverständlich ausgedrückt..
warum unbedingt JETZT die Familie kennenlernen? Klar man sollte auf jedenfall die Familie seines Freundes kennenlernen, da bin ich ganz der selben Meinung, nur wenn für ihn noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist er noch nicht gekommen.
Sie laufen ja nicht weg, also nur etwas Gedult haben, dein Freund ist ja der selben Meinung wie du, also wird er sie dir schon noch zeigen, aber erst wenn es ihm passt.

VG
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Nein ich habe mcih ein bisschen missverständlich ausgedrückt..
warum unbedingt JETZT die Familie kennenlernen? Klar man sollte auf jedenfall die Familie seines Freundes kennenlernen, da bin ich ganz der selben Meinung, nur wenn für ihn noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist er noch nicht gekommen.
Sie laufen ja nicht weg, also nur etwas Gedult haben, dein Freund ist ja der selben Meinung wie du, also wird er sie dir schon noch zeigen, aber erst wenn es ihm passt.

VG
nein eben nicht er schließt das GENERELL aus..er hat noch NIE !!!! eine Partnerin seinen Eltern vorgestellt..die längste Beziehung von ihm war wohl 15 Monate...
 
W

werdender Polizist

Gast
Nun diese Methode wäre hinterhältig aber... wenn du weist wo die wohnen, geh doch einfach mal so hin ohne deinen Freund ...
VG
 
W

werdender Polizist

Gast
War auch nciht wirklich ernst gemeint :D.

Da kann man nicht mehr viel machen. Was will man denn dagegen machen außer warten und Tee trinken?
Spätestens bei der Hochzeit wirst du sie sehen.

VG
 

Hase1970

Aktives Mitglied
naja klar kann man da nichts machen..außer akzeptieren..und ich habe ihm einfach auch gesagt das er es akzeptieren muss das es für mich im Moment schwer nachvollziehbar ist...
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten morgen...

wir haben gestern darüber geredet, er sagte selber er wäre in dieser Situation total anders als alle anderen. Es würde ihm leid tun...aber er könne nicht anders.

Mir bleibt da nichts anderes übrig als mit der Situation klar zu kommen.

Er kann mich schon verstehen, versteht aber es auf der einen Seite auch nicht...da er ja mit mir zusammen ist..Klar..ist er das und das ist das Wichtigste..das es passt.
 

jeffb.

Mitglied
Hallo Hase,
vielleicht hilft Dir das noch ein wenig:

"Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen." Theodor Fontane

Schreibe das, weil ich mich selbst schon manchmal ertappt habe Dinge zu hinterfragen und nach dem "Hacken" gesucht habe. Du verstehst was ich meine? ;)
Das ist nicht nur eine Sache von Akzeptanz, sondern auch eine Einstellungssache. Man sollte manches nicht nur akzeptieren, sondern auch mit den gegeben Umständen zufrieden und glücklich sein. Akzeptieren hört sich nun mal in diesem Fall auch nach ein wenig Unzufriedenheit an und das bekommt ja auch Dein Freund zu spüren. Muss doch wirklich nicht sein, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben