Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sagt ich wäre eine Schlam*e !!

S

stacie144

Gast
Danke hat sich erledigt, ich habe ihn drauf angeredet und er wollte tatsächlich was von mir .

Trozdem find ich esnich gut das er sowas behauptet hat.

Ich habe ihm jetzt gesagt wir können versuchen normal mit einander umzugehen und das ich an na beziehung kein intresse habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MüllerMilch

Gast
Hallo...

Soetwas kenne ich genüge von meinen Freundinnen.

Also ich muss sagen, das es vllt sein kann, das er nur eifersüchtig ist, weil du einen Freund hast, wie es scheinst, siehst du gut aus und bist auch so vom Charakter her ein guter Mensch etc. Deswegen würde mir nur soetwas einfallen.

Wieso sollte er sonst sagen, das du eine schlam*e seist?!.

Also was ich meinen Freundinnen immer geraten hatte war, dies einfach mal zu ignorieren. Ich meine wenn du einen Freund hast, was kümmert dich das was ein anderer über dich erzählt oder sonstiges.

Er wollte das ihr euch wieder vertragt, komisch wo er doch meint du seist eine Schlam*e, dann müsste er doch wollen, das seine Freundin oder Bekannte (?!) nichts mit son Menschen zu tun hat?!

Was deine Freundin macht... ich kenne soetwas auch. Sag ihr einfach deine Meinung, denke so ists am besten und versuche sie nicht davon zu überzeugen, das er nicht richtig sei oder so, sag einfach was du über die Sache denkst.

Und wirklich so etwas musst du dir nicht gefallen lassen...
Ignoriere ihm, zu reden wird da auch nicht sein.
 
S

stacie144

Gast
Danke hat sich erledigt, ich habe ihn drauf angeredet und er wollte tatsächlich was von mir .

Trozdem find ich esnich gut das er sowas behauptet hat.

Ich habe ihm jetzt gesagt wir können versuchen normal mit einander umzugehen und das ich an na beziehung kein intresse habe .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum gibt es sowas bei mir im Leben kaum und was sagt das über mich aus? Ich 4
G Vermieter sagt kurzfristig ab Ich 33
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben