Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sagt, ich interessiere ihn, doch er antwortet kaum auf SMS

W

Windlicht

Gast
Ich sage euch eins, mit mir gibt es keine Machspiele, haben das alle verstanden? Ich bemühe alles so gut es geht zu beantworten, so klar wie ich es kann. Aber verwechselt meine Gutmütigkeit nicht mit Unterwürfigkeit! Der einzige der Macht hat über mich, bin ich selber!!!

Reto
Hä?
Verträgst du es nicht, dass andere andere Ansichten haben als du?
 
G

Gast

Gast
Also... ich antworte Frauen auch immer sehr spät oder manchmal auch nur einmal am Tag - nach einem Treffen auch erst einmal gar nicht. Das ist halt meine Masche.
Fragt mich nicht warum, aber das klappt immer. Ich habe das Gefühl, die Frau hat später dann ... ja nicht nur mehr interesse sondern auch ein Bedürfnis mich zu bekommen. Wenn ich ihnen dann Aufmerksamkeit schenke, sind die meisten auch immer total ... ja so halt glücklicher und nicht so anhänglich.
 
R

reto772002

Gast
Doch doch Windlicht gegen Ansichten habe ich gar nichts. Was ich allerdings nicht mag sind Menschen die nur das sehen was sie sehen wollen, einmal geschriebenes aus dem Kontext reissen um so Dominanz und ein Machtgefühl über andere zu bekommen, ok?

Vorsicht! Ich behaupte nicht, dass du das tun würdest. Die die es betrifft wissen es.

So, für mich ist das Thema nun beendet. Dazu gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Reto
 
L

LaquishaX

Gast
Ich finde es Schade wenn wir uns hier in die Wolle kriegen weil wir nicht einer Meinung sind. Toleranz und Akzeptanz sind in einem Forum genauso wie im Leben das A und O und deswegen würde ich sagen – reicht euch die „Hände“ und habt weiterhin Spaß beim Schreiben – denn dafür sind wir alle da.
Keiner soll sich wieder in seinen Schneckenhaus zurück ziehen weil er mal andere Ansichten hat oder falsch rüber gekommen ist.
Schönen Tag noch und bleibt cool…
 
R

reto772002

Gast
Also... ich antworte Frauen auch immer sehr spät oder manchmal auch nur einmal am Tag - nach einem Treffen auch erst einmal gar nicht. Das ist halt meine Masche.
Fragt mich nicht warum, aber das klappt immer. Ich habe das Gefühl, die Frau hat später dann ... ja nicht nur mehr interesse sondern auch ein Bedürfnis mich zu bekommen. Wenn ich ihnen dann Aufmerksamkeit schenke, sind die meisten auch immer total ... ja so halt glücklicher und nicht so anhänglich.
Danke Gast

Du sagst es eben richtig, das ist deine Masche!

Zurück ziehen werde ich mich mit Sicherheit nicht, aber es gibt Punkt wo man seinen Standpunkt nicht mehr weiter erklären muss!

Zu dir Rafael: Mag sein, dass du das so siehst, schön übrigens, danke. Aber es gibt Individuen die ihre ganze Existenz darauf aufgebaut haben Machtspiele zu betreiben, weil jedesmal, wenn sie sich überlegen fühlen Energie von denen die sie unterworfen haben zu ihnen fliesst. Warum gibt es Kriege? Nicht weil die Masse ihn will, sondern aufgrund Entscheidungen weniger, die in ihrer Entwicklung immer noch nach Macht streben. Ja, George W. Bush war so jemand.

Aber genug der Theorie nun, das bringt nur rauchende Köpfe. Oh, ich vergass, das ist natürlich nur wieder meine Ansicht und keiner muss je etwas von dem was ich schreibe glauben, akzeptieren oder übernehmen.

Da jeder einzigartig ist, hat auch jeder das Recht seine Erfahrungen und seinen Weg selber zu wählen. Nutzt einfach alle euer Hirn und geht nicht mit Scheuklappen durch die Welt, oder macht einfach was ihr wollt. Mir ist das egal, im Sinne das ich euch gewähren lasse jede Wahl zu treffen die ihr erfahren wollt. Ihr seid mir nicht egal, aber eure Wahlfreiheit steht an oberster Stelle und ist Gesetz für mich!!!

Ein du musst hört ihr von mir nur dann, wenn ich ernste Sorge um das wohl von einem Gast oder User hier habe, und auch dann ist das nie in Befehlsform geschrieben, weil Befehle erteilen nicht meinem Naturell entspricht.

LaquishaX: Finde ich gut! Danke für deinen Kommentar und die Erdung, die ich dadurch erfahren durfte...

Reto
 

MrHokusPokus

Mitglied
Ich hatte das "Aber deine Vorstellungen [...]" als allgemein formulieren wollen,auch im Bezug auf die Themenerstellerin.Ob und wie sich jemand dem "Herdentrieb" anschließt,bleibt der Person einzig und allein selber überlassen und kann nicht von ihm,z.B. durch permanenten Druck,über das Notwendige hinaus abverlangt werden.
Ich entschuldige mich reto772002,falls meine Äußerungen zu dick aufgetragen zu sein schien.Nur wollte ich unmissverständlich zu Punkt bringen,dass die Belastbarkeit Einiger bezüglich der Handynutzung schneller erreicht sein könnte und das aber keineswegs voreilig als Desinteresse zu werten sein sollte!

Euch noch einen schönen Tag :).

EDIT: Deine Aussage zu George W. Bush kann ich nur unterstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reto772002

Gast
Rafael, im unteren Teil stimme ich dir zu, das von mir angesprochene Thema hat mit dem Fall hier nichts zu tun, hatte es aber glaub ich auch als offtopic angegeben? Nicht so wichtig!

Schön zu sehen wie Kommunikation Hürden überspringt, wenn sie richtig verstanden wird, womit ich mich meine, da ich für euch nicht sprechen kann. Für mich ist auch alles ok nun.

Danke

Reto
 
G

Gast

Gast
Hallo nochmal (ich bin die TE) und danke für die vielen Antworten.. Also es ist definitiv nicht so, dass ich ihm dauernd schreibe. Es ist vielmehr so, er schreibt mir einmal von sich aus, z.B. morgens. Ich gebe ihm zeitnah eine Antwort und dann kommt von ihm meistens den ganzen Tag gar nichts mehr, obwohl ja kein Mensch von beispielsweise morgens 8 bis abends 23 Uhr arbeitet, schon gar nicht am WE. Wie gesagt ist er ja auch öfter online bei Whatsapp, liest meine Nachrichten aber einfach nicht.

Wenn ich dann aber auch mal nicht sofort auf seine Nachrichten antworte, kommt immer nach 1-2 h hinterher "Bist du sauer?", "Ist alles ok?" oder ähnliches. So ein Verhalten ist für mich wiederum vollkommen unverständlich. Grüße
Wieso fragst du ihn nicht einfach selbst?

Niemand wird dir hier sagen können, warum er das so macht. Es muss nicht zwangsläufig Desinteresse oder ein Machtspiel sein. Aber wenn du ihn selbst nicht fragst, wirst du es nie erfahren.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Also... ich antworte Frauen auch immer sehr spät oder manchmal auch nur einmal am Tag - nach einem Treffen auch erst einmal gar nicht. Das ist halt meine Masche.
Fragt mich nicht warum, aber das klappt immer. Ich habe das Gefühl, die Frau hat später dann ... ja nicht nur mehr interesse sondern auch ein Bedürfnis mich zu bekommen. Wenn ich ihnen dann Aufmerksamkeit schenke, sind die meisten auch immer total ... ja so halt glücklicher und nicht so anhänglich.
Bei solchen idiotischen Macht-Spielchen kann ich gar nicht so viel essen, wie ich mich übergeben möchte.

Mit einem erwachsenen Kennenlernen auf Augenhöhe hat das doch nichts zu tun. :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben