Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sagt er will keine Raucherin

G

Gast

Gast
Hallo Comunity ich habe einen super tollen lieben netten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns blendent. Er sagte mir mal er will keine Raucherin als Freundin. Ich Rauche. Soll ich es trotzdem mal versuchen ?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nun ja wenn du für ihn die richtige bist, dann wird es ihm egal sein, ob du rauchst oder nicht. Meine Tante hat auch gequalmt wie ein Ofen und mein Onkel war überzeugter NR die Ehe hat über dreißig Jahre gehalten. Versuch es, und dann wirst du ja sehen wie er reagiert.:)
 

mikado92

Aktives Mitglied
Wenn meine Traumfrau rauchen würde, wäre das für mich natürlich kein grund keine beziehung zu wollen.
Obgleich ich denn versuchen würde, ihr das rauchen auszureden aus Sorge um ihre gesundheit.

Versuch es doch, entweder es klappt oder nicht.

Alternativ könntest du aber auch das Rauchen aufgeben. Nicht wegen ihm sondern deiner Gesundheit zu liebe.;)
 
G

Gast

Gast
Nein, ich finde es nicht oberflächlich von ihm, dass er das gesagt hat. Er ist zumindest ehrlich. Ich bin auch überzeugte NR. Meine Eltern rauchen beide und es hat mich mein Leben lang gestört. Der Qualm macht meinen Hals kratzig ich hasse es. Ich will in einer Welt ohne Rauch leben und empfinde Raucher einfach als rücksichtslos.

Zudem ist es einen Raucher zu küssen, wie einen Aschenbecher zu lecken. Deshalb würde ich es auch nicht wollen, dass mein Partner raucht. Meine ganze Kindheit und Jugend musste ich es ertragen, wenigstens als Erwachsene wäre es schön keinen Rauch in der Wohnung oder in meiner Umgebung zu haben.

Ich kann ihn voll und ganz verstehen.
 
E

Edy

Gast
Hallo Comunity ich habe einen super tollen lieben netten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns blendent. Er sagte mir mal er will keine Raucherin als Freundin. Ich Rauche. Soll ich es trotzdem mal versuchen ?
Wenn man in jermanden verliebt ist, sucht man denjenigen, so wie er ist, mit allem drum und dran, selbst wenn er raucht oder irgendso was Lästerliches.

Ich würde es von daher ihm überlassen.
 
U

Unlimited

Gast
er will keine Raucherin als Freundin.
Geht mir auch so. Ich mag es nicht Raucherinnen zu küssen, Mahlzeiten zu haben wenn Tabakgeruch im Raum wahrnehmbar ist, eine Raucherin in meinen Räumen zu haben, geschweige denn im Bett. Außerdem möchte ich keine Raucherin als Mutter für evtl. Kinder, kein gutes Vorbild in Sachen Gesundheit. Und last but not least halte ich Raucherinnen meistens nicht für die anständigsten Frauen, mit denen man was langfristiges planen kann (ja, es lässt sich auf einiges rückschließen, denn eine familienorientierte Frau, die kaum Alkohol trinkt, kein Partymensch ist und einen vorbildlichen Familienhintegrund hat, raucht normalerweise nicht).

Ich würde ebenfalls einen Nichtraucher bevorzugen. Zumindest in meiner Wohnung würde ich rauchen nicht erlauben, ebenso im Auto. Ich muss gestehen, ich habe noch nie einen Raucher geküsst, auch als ich selbst noch rauchte, aber ich stelle es mir ebenfalls nicht angenehm vor. Ich mag den Geruch einfach nicht.

Ich habe früher selbst geraucht. Mein langjähriger Lebensgefährte nie. Er sagte mir charmant, dass ich stinke. Und das ich so bezaubernd bin, aber schmecke wie alte Frau unterm Arm nach ner Kippe. Ich hab aufgehört. Bin ihm heute noch dankbar ;)
Gut zu wissen dass der Bekannte der TE und ich nicht die einzigen sind die Raucherinnen vom Geruch her eckelig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantakea

Mitglied
"Oberflächliche Flachzange"...." versnobterArschi "......,ja,geht' s noch???????

Genau deshalb gäb' s bei mir keine(n) PartnerIn mit Fluppe..........Toleranz müssen anscheinend nur die Nichtraucher( aus gutem Grund) haben.........:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben