Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ruft andauert an....

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Mittag ...

Ich habe mal eine frage und zwar hat sich ja mein Freund von mir getrennt und mir halt gesagt das er nicht mehr mit zusammen sein kann usw. und da ich Ihn aber immer noch Liebe hab ich ihm das halt gesagt da meine er halt das er mich nciht mehr Liebt.
In letzter Zeit ruft er mich laufend an und wenn ich ihn da frage was er hat dann meint er immer níchts ich rufe nur so an .. Aber das glaube ich ihn irgendwie nicht , ich habe ja auch kein problem damit wenn er anruft aber es muss doch irgend einen grund haben das er anruft oder?
 

Anzeige(7)

rick69

Aktives Mitglied
Hi,
erstmal: tut mir sehr Leid für Dich ... :blume:

Da er sich ja aber von Dir getrennt hat sollte er schon einen Grund wissen warum er Dich so leiden lässt(?)
Evtl. holt er sich ja nur eine Bestätigung ab wenn Du ihm sagst wie sehr Du ihn vermisst oder so ähnlich.
Manche Männer sind so eitel! Das ist aber nicht gut für Dich.

Er muss Dir schon eine Chance geben über ihn hinweg zu kommen...
Ich würde ihn mal knallhart darauf ansprechen was das soll??

LG rick
 

frara

Urgestein
ich würd auch auflegen!! vielleicht hat er ne neue schnecke, die er angräbt, und BIS diese sich entscheidet, bist DU gut genug!!
er hat schluß gemacht, nicht du!! entweder er soll sich aussprechen, oder bist mal eiskalt, echt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben