Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er redet über liebe doch behandeln tut er mich nicht so

janet222

Mitglied
er ist nur noch unterwegs mein freund und geht nie an sein handy noch sagt er mir wo er ist ich hab ihn schon oft gesagt das mich das stört und er macht es immer wieder.manhcmal lässt er mich einfach hängen ich kann langsam nicht mehr
 

Anzeige(7)

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe Janet 222,

ich spüre Deine Verzweiflung, aber wie soll ein Außenstehender Deine Situation einschätzen, wenn Du nichts davon erzählst?
Wie alt seid ihr?
Wohnt ihr zusammen?
Liebe Grüße,
High Hopes
 

janet222

Mitglied
wir sind schon seit 5 jahren zusammen und wohnen auch zusammen.wir hatten das thema so oft.heute nacht kam er wieder nicht nachhause,es war schon so oft so und er hatte mir versichert es kommt nicht mehr vor.hat mir sogar noch die schuld dafür gegeben und mich mit allem möglich beleidigt,meine nerfen liegen blank.und meistens bin ich an dem schuld was er verzapft so kommt es mir vor
 
J

Jun

Gast
Hallo Janet,

ich würde gerne das Terrain weiter eingrenzen :). Deine erste Post klang nach einem Problem mit Eifersucht. In deiner zweiten entpuppt sich dein Freund als ein manipulativer Mensch. Bewegen wir uns, was ihn angeht in folgenden Größenordnungen Link ?
 
G

gazelle

Gast
Hallo Janet,

ich würde gerne das Terrain weiter eingrenzen :). Deine erste Post klang nach einem Problem mit Eifersucht. In deiner zweiten entpuppt sich dein Freund als ein manipulativer Mensch. Bewegen wir uns, was ihn angeht in folgenden Größenordnungen Link ?
Interessanter und unheimlicher Text:):eek:

Also ich finde das Verhalten deines Freundes auch nicht okay. Sagt er dir denn garnichts wohin er geht oder was er macht? Bzw wann er wiederkommt? Sowas macht man nicht in einer Beziehung. Ich würde wirklich nochmal versuchen mit ihm zu sprechen und sagen daß dieses Thema dir sehr wichtig ist. Wenn er darauf garnicht eingeht ist es schwierig. Vielleicht solltest du ihm dann sagen daß es so nicht für dich weitergehen kann? Ich weiß das ist immer total schwierig, aber er denkt ja scheinbar er kann mit dir alles machen.

Du kannst es natürlich auch genauso machen und dich nicht mehr melden, einfach mal über Nacht verschwinden. Wie fände er denn das dann? Aber damit wäre ich vorsichtig. Nicht daß du ihm noch einen Grund für sein Verhalten lieferst. Wie ist eure Beziehung denn sonst so?
War er schon immer so oder gab es einen auslösenden Augenblick?

lg, Gazelle
 
G

Gast

Gast
er ist nur noch unterwegs mein freund und geht nie an sein handy noch sagt er mir wo er ist ich hab ihn schon oft gesagt das mich das stört und er macht es immer wieder.manhcmal lässt er mich einfach hängen ich kann langsam nicht mehr
Hallo Janet,
es mangelt ja an Hintergrundinformationen, aber davon abgesehen scheint sich Dein Freund für Dich nicht oder nur sehr wenig zu interessieren. Aber das merkst Du ja selber, oder? Redet mal, wie es weitergehen soll bzw. willst Du wirklich mit ihm zusammenbleiben? Er kann sich nur selber ändern, Du hast ihm ja schon oft gesagt, was Dich stört, er ändert nichts. Es bleibt Dir im Grunde nur eine Entscheidung. Es so weiter mitmachen oder trennen, für Kompromisse ist er anscheinend nicht zu haben. So traurig es ist, aber wenn sich einer aus einer Beziehung stiehlt, dann ist das oft der Anfang vom Ende. Aber wie gesagt, so ganz ohne Hintergrundinformationen wie Euer Alter, wie lange Ihr zusammen seid, kann man auch nur etwas im Nebel stochern. Aber Interesse an Euch hat er nicht, so viel scheint klar.
LG Doreen
 

Handcreme

Mitglied
Hallo Janet,

ich würde gerne das Terrain weiter eingrenzen :). Deine erste Post klang nach einem Problem mit Eifersucht. In deiner zweiten entpuppt sich dein Freund als ein manipulativer Mensch. Bewegen wir uns, was ihn angeht in folgenden Größenordnungen Link ?
Eine Freundin von mir tickt so (ähnlich), wie im Text beschrieben... Es sollte auch so eine Seite für Männer geben.
 

janet222

Mitglied
manchmal sagt er er muss noch paar wichtige sachen erledigen und weiss nicht wie lange das dauert und sagt mir auch nicht wo er dann ist .und dann bleibt er die ganze nacht weg .und später krieg ich mit er war mit kumpels unterwegs saufen .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben