Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er qualt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

godas

Gast
Hi erst mal ein onkel hat ein frau vor einem jahr kenn gelernt darus endstand ein Kind (er hatte bereits schon 2)DIE llebn bei seiner ex faru und die von seiner freundin (die hat 3 kinder)beim ihm UND SEINER FREUDNINN. Aber das ist nicht das probelm der eine ist 15 so alt wie ich ich war in den Sommerferien bei ihnen(2 WOCHEN) er hat mich die ersten 3 Tage normal behandelt dann gequalt ich habe mein onkel und kein was erzählt einmal da haben er und seine freunde mich durch das halbe dorf gejagt dann viel ich hin und hat ein blaues auge dann gingen sie weg und ich habe mich verlaufen und bekamm noch ärger weil ich erst um 12 30 nachts heim kam !!!!! Und dann spotte die freundein von meinem onkel über mich wie dumm kann man sein und hin fallen weil ich habe gesgt wer e gestolpert aus angst vor dem 15 jahrigen .Na ja ehre weniger vor ihm weil er ist nur im rudel stark.Na ja dann war er 2 wochen bei uns das wr auch schlimm vor meiner mutter immer hübsch freundlich und zu mir na ja auf jeden fall habe ich mehr kraft als er sol ich ihm mal ein runter hauen oder was sol ich tun dringender rat ist wichtig weil ich soll in den herbstferien wieder zu ihen weil er sagte er hate sich so toll mit ihm verstanden.(mein onkel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisandra

Moderator
Hi godas,

kannst du mit deiner Mutter über das reden, was vorgefallen ist? Oder kannst du einfach sagen, dass du in den Herbstferien da nicht mehr hinwillst, weil du dich eben nicht mit ihm verstehst?

Eine reinhauen ist nicht wirklich eine Lösung. Du musst mit den Erwachsenen reden, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute
Sisandra
 
G

godas

Gast
LUSTIG BIST DU ICH MUSS NICHT KOMMT ABER BLÖD WEIL ich mit meinem onkel endlich en gutes verhältniss habe un meine schwer krebs karanke muTTER MÖCHTE ICH NIcht mit rein ziehm mein vater tod geschwister mögen diesen jungen .Na ja und ich möchte nicht das mein onkel denkt das es an ihm liegt ODER solll ich mal mit dem junegn also mein angeheirten qusing reden
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Na Godas,viele Möglichkeiten gibt's da für dich ja wohl nicht.
Wenn du mit keinem Erwachsenen drüber reden willst oder kannst,bleibt dir nur noch übrig mit deinem Cousin zu reden.
Wenn du dir weiterhin solche Sachen gefallen lässt artet es vielleicht irgendwann mal aus und wenn du DANN zu einem Erwachsenen gehst,weil du keinen anderen Ausweg mehr siehst,DANN glauben sie dir vielleicht noch weniger.

Red mit dem Cousin,und wenn er sich nicht ändert MUSST du mit deinem Onkel reden.
Sag das auch deinem Cousin.



Lise
 
M

MagicSun

Gast
Godas - Lise hat recht, Du musst endlich reden, sonst geht das immer weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben