Anzeige(1)

Er onaniert auf Fotos der Exfreundin..

V

Vanessa24

Gast
hallo,

ich bin im moment ziemlich ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich bin 24 und mein freund ebenso, wir sind seit 4 monaten zusammen und sehen uns etwa alle 2 wochen, jeweils am wochenende. wenn ich bei ihm bin benutze ich hin und wieder seinen laptop, so auch kürzlich, und fand dort auf dem desktop einen foto-ordner mit dem namen seiner exfreundin, der die wochen davor noch nicht dagewesen war.

auf meine frage hin, was das zu bedeuten habe, druckste er eine weile herum und schließlich stellte sich dann raus, dass er die bilder darin als w*chsvorlage benutzte. ich war ziemlich geschockt und sauer, er entschuldigte sich zwar tausendmal dafür und sagte mir dann, dass er meine fotos genauso anschauen würde, aber das macht die sache für mich nicht besser.

er meinte, dass er ja nicht ahnen konnte, wie sehr mich das trifft - klar. warum sollte es mich auch treffen, wenn seine exfreundin in seinem sexleben noch eine rolle spielt?! ...
ich habe wirklich versucht, das ganze nicht so eng zu sehen, da es ja nur bilder waren, aber ich muss einfach ständig daran denken und ich hasse ihn dafür, es widert mich regelrecht an.

reagiere ich über bzw, wie würdet ihr in meiner situation reagieren?

danke im voraus.
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
reagiere ich über
Nein überhaupt nicht. Ich musste schon schmunzeln bei der Geschichte, das nennt man wohl erwischt.

Ja ich finde es ist schon an der Grenze und wenn das meine Freundin machen würde, na dann wäre ich mehr als nur sauer. Du musst ihm aber zugestehen das er in dieser Situation ehrlich zu dir war. Ich sag mal so es sind nur Fantasien, besser wäre es wenn er eine andere Frau genommen hätte oder nur deine Fotos. Bist du jetzt auf ihn sauer weil er seine Ex als Vorlage genommen hat oder weil er es gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du reagierst überhaupt nicht über. Wenn die Ex ihm immer noch als Wichsvorlage dient, scheint er emotional noch nicht mit ihr abgeschlossen zu haben. Seid ihr kurz nach der Trennung von ihr zusammengekommen?
Wenn ihr jetzt zusammenseid und euch nur alle 2 Wochen seht, wäre es eigentlich logisch, daß er sich beim Anblick deiner Fotos einen runterholt und
nicht gierig sabbernd die Fotos der Ex betrachtet.
Mit seiner Ehrlichkeit trampelt er auf deinen Gefühlen herum wie ein Holzklotz.
 

Natascha74

Aktives Mitglied
hat sie mit ihm Schluß gemacht oder?
Denn das ist aus meiner Sicht ein eindeutiges Zeichen, daß er sie noch sehr gern hätte, aber eben nicht mehr hat = Notlösung Fotos.
 
V

Vanessa24

Gast
Hallo nochmal, also der Witz ist ja, dass die beiden seit über 2 Jahren getrennt sind und er sich von ihr getrennt hat, da sie nicht treu sein konnte / wollte.. Sie hat sogar noch eine zeitlang versucht ihn umzustimmen, doch er wollte sie dann wohl nicht mehr zurück. Umso mehr verstehe ich nicht, dass er es nötig hat, sich in Zeiten von youp*rn und ähnlichen Seiten, wo man ja Sexvideos umsonst schauen kann, einen auf Fotos zu wedeln, noch dazu auf solche, die seine Ex abbilden. :(
 

_cloudy_

Urgestein
Mir wirds da schon schlecht, wenn ich nur die Überschrift lese.

Für mich wäre diese Beziehung unwiderruflich vorbei.

Ich würde mich fühlen als hätte er mich betrogen und ich könnte auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der an Sex mit einer anderen Frau denkt
 

digitus

Aktives Mitglied
auf meine frage hin, was das zu bedeuten habe, druckste er eine weile herum und schließlich stellte sich dann raus, dass er die bilder darin als w*chsvorlage benutzte. ich war ziemlich geschockt und sauer, er entschuldigte sich zwar tausendmal dafür und sagte mir dann, dass er meine fotos genauso anschauen würde, aber das macht die sache für mich nicht besser.
Waren es "normale" oder erotische bzw. explizite Photos? Die Frage scheint mir nicht ganz unwesentlich.

reagiere ich über bzw, wie würdet ihr in meiner situation reagieren?
Naja, wenn Du nicht drüber lachen kannst (das wäre zweifellos die beste Lösung), dann würd ichs mal so sehen:

1. Du hast die Photos auf seinem laptop "gefunden", in einem Ordner der ganz offensichtlich nicht für Dich bestimmt war. Gut, er hat Dir den computer überlassen und der Ordner war am desktop, man kann also nicht sagen, dass Du ihm vorsätzlich nachgeschnüffelt hast, trotzdem wär es richtig gewesen ihn zu fragen anstatt einfach reinzuschaun. Es wäre ihm wegen Deines "Zufallsfundes" jedenfalls durchaus zugestanden, sich mir einer Notlüge aus der Affäre zu ziehn oder jede Auskunft mit Recht zu verweigen.

2. W*chsvorlagen sind so ziemlich der Inbegriff der Privatssphäre und Dein Freund ist Dir darüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Das er es trotzdem gesagt hat ist bemerkenswert - auch da wäre eine Notlüge seinerseits völlig in Ordnung (und vermutlich auch gescheiter) gewesen.

Er hat sich offenbar wirklich nicht viel dabei gedacht und er ist ehrlicher zu Dir als gut für ihn ist - er hat "gestanden" und sich entschuldigt, obwohl das seine Privatangelegenheit ist und er sich ohne weiteres rausreden hätte können. Ich finde nicht, dass Du ihm daraus jetzt einen Strick drehen solltest.

Die andere Frage ist, wie Du die Sache für Dich selber beurteilst. Wenns explizite Photos waren, dann hat das ganze wohl wirklich nicht viel zu bedeuten ("inside they're all pink") - nur dass Du einem etwaigen Ansinnen seinerseits auch von Dir solche Photos zu machen vielleicht etwas reservierter gegenüberstehn solltest, es sei denn es macht Dir nichts aus, dass diese auch nach Deiner Zeit noch zu ähnlichen Zwecken herangezogen werden könnten. Wenns aber "anständige" Photos waren, dann könnte das womöglich schon ein Indiz sein, dass er noch nicht ganz über die Ex hinweg ist.

digitus
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo nochmal, also der Witz ist ja, dass die beiden seit über 2 Jahren getrennt sind und er sich von ihr getrennt hat, da sie nicht treu sein konnte / wollte.. Sie hat sogar noch eine zeitlang versucht ihn umzustimmen, doch er wollte sie dann wohl nicht mehr zurück. Umso mehr verstehe ich nicht, dass er es nötig hat, sich in Zeiten von youp*rn und ähnlichen Seiten, wo man ja Sexvideos umsonst schauen kann, einen auf Fotos zu wedeln, noch dazu auf solche, die seine Ex abbilden. :(
Vielleicht war sie gut beim Sex oder hatte spezielle Vorlieben die Du nicht teilst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben