Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er öffnet sich nicht und trifft alle Entscheidungen ohne mich

wt15309

Aktives Mitglied
hallo,
das Problem hat sich ja ohnehin bald erledigt wenn das Geld für Anwälte und Co ausgeht. Der Besitz wird dann verkauft um die Rechnungen zu bezahlen und es hat keiner was davon.
Ob er nun der Richtige ist oder nicht musst du entscheiden.
Wer macht den die Arbeit auf den Hof? Sie?
Wenn er den Hof bekommt und Sie gehen muss wer macht dann die Arbeit? Du? oder doch er? Warum hat er nich vorher schon auf den Hof gearbeit?
Ich verstehe das nicht so ganz- Die Zusammenfassung trifft ziemlich deutlich.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Liebe TE,

nach 4 Treffen so eine überstürzte Handlung ..... ach du meine Güte, in was für ein Drama bist du geraten? Sieh zu, dass du da heil rauskommst! Alles Gute.
 

wt15309

Aktives Mitglied
@Chrisstine1200,
Was macht er mit den Hof?? Nur besitzen? Das funktioniert doch nicht.
Wir hatten mal ein kleinen Hof - aber keiner wollte viele tausend Euro in die Hand nehmen um dies zu erhalten bewirtschaften.

Du willst einfach Bescheid wissen was er macht, evtl. ein paar Ratschläge geben. Auch sehen das er deine Meinung respektiert, richtig Oder?

Wenn er Frauen "bucht" oder dies vorhat, warum ist er dann bei dir? Bist du seine Putze, ist es die Biligste Lösung? Anscheinend mehr als genug Geld da, ansonsten wäre "Buchen" keine Option.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ob du nun überzeugt wirst oder nicht - das spielt keine Rolle.
Ihr müsstet gemeinsam die Arbeit verrichten, euer gemeinsames Geld investieren. Einer Alleine schafft dies niemals. Außerdem möchte seine EX auch noch was haben.
Wie soll das Gehen?
Ausser er hat Geld beseite geschafft und du weißt nicht davon.

Jetzt weißt du auch warum er den Hof verlassen muste - wahrscheinlich hat sie alles angeschafft, die Arbeit erledigt .....

Dies kommt alles nicht von Ungefähr, oder glaubst du ein Richter vertreibt jemanden von seinen Besitz wenn er sich abmüht und alles beim laufen hält?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben