Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er oder Er ?

Dancinginthedark

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Klasse und ich sind auf Besinnungstage gefahren. Dort haben ich, meine freundin, mein ex und ihr ex flaschendrehen gespielt. Meine Freundin musste ihren Ex küssen und ich meinen ex. Ich hab meinen Ex geküsst und ein paar Gefühle kamen hoch. Bei ihm ebenfalls. Nun sind wir wieder zusammen, aber ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Ich kenne einen Jungen. Wir haben vor paar Wochen geschrieben und haben ausgemacht das wenn ich ein Jahr Älter werde ( da ich erst 13 bin) das er dann mit mir zusammen gehen will ( weil er schon 17 ist ). Ich versteh ihn das er erst mit mir zusammen gehen will wenn ich 14 bin. Da er vor seinen Freunden nicht dumm dastehen will. Er hat zu mir gesagt das er mich schon längst genommen hätte wenn ich eben 14 wäre..(ich werde erst im September 14 ). Nun weiß ich nich ob es die Richtige entscheidung war mit meinem ex zusammen zu gehen da ich ja den anderen Jungen auch liebe. Nun weiß ich nicht wen ich mehr liebe.? Wie finde ich das heraus ohne irgendeinen von beiden weh zutun..
P.S. ich würde gerne mit dem anderen Jungen zusammen gehen da er einfach reifer ist.
Bitte helft mir.
 
Hallo Dancinginthedark,

schau mal hier: Er oder Er ?. Hier findest du was du suchst.
J

Joleen

Gast
Nun das ist nicht einfach zu beantworten.... da kann ich dir nur meine Meinung sagen.
Deinen Ex Freund kennst du ja bestimmt schon länger und besser, ich weiß zwar nicht warum ihr euch da getrennt habt, aber anscheinend akzeptiert er dich so wie du bist :) was auch in einer Beziehung sein sollt^^ was den anderen Jungen angeht, er mag vielleicht süß und reifer sein, aber laut deiner Aussagen, finde ich dass er doch die Meinung anderer mehr schätzt... er ist 17 und du fast 14? mein Göttchen, das sind ja nicht 100 Jahre Unterschied... da würd ich mir schon Gedanken machen was ihm eigentlich wichitger ist Du oder seine Freunde und deren Meinung was dein Alter angeht, damit er nicht dumm da steht?
Hm vielleicht könntest du ja den etwas besser kennenlernen, aber erst mal nur Freundschaftlich, um ihn besser auszuchacken^^ und dann kannst du ja weiter sehen, wer für dich der Richtige ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben