Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er möchte keine Beziehung

Evelyn_

Neues Mitglied
Hey,
also wie soll ich anfangen..
ich habe einen Jungen kennen gelernt in den ich mich total verliebt habe :mad: anfangs haben wir immer geschrieben und dann auch telefoniert ich habe direkt gemerkt das es mehr als Freundschaft ist. Wir haben uns manchmal in der Stadt gesehen und da war es nur ein kurzes "Hallo" .Nach ungefähr 2 Monaten habe ich ihm gesagt das ich bei Gefühle für ihn habe und dann meinte er "er fände mich total toll und alles aber er hat im Moment einfach keine Lust auf eine Beziehung! " :( danach haben wir so geschrieben als, ob nie was gewesen wäre .. Nun ja letztens Wochenende habe ich dann mein Geburtstag gefeiert er war auch da. Er war betrunken und ich auch. Wir haben miteinander geschlafen, was ich jetzt sehr bereue. ich bin keine Puppe, die er mal schnell ausnützen kann. Und jetzt tut er wieder so als, ob nie was gewesen wäre. Aber ich merke das ich ihm NICHT egal bin, sonst würde er sich ja nicht jeden Tag bei mir melden oder :confused: das beste ist er spricht das Thema nicht mal an und ich möchte ihn nicht darauf ansprechen ... ich liebe ihn über alles ! aber waaaaaaaaas soll ich tun, wenn er so eine scheiße abzieht ?:confused::rolleyes:
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Nun ja letztens Wochenende habe ich dann mein Geburtstag gefeiert er war auch da. Er war betrunken und ich auch. Wir haben miteinander geschlafen, was ich jetzt sehr bereue. ich bin keine Puppe, die er mal schnell ausnützen kann.
Ähm, er hat Dich ja wohl nicht vergewaltigt, oder? Wenn hier jemand jemanden ausgenutzt hätte, dann doch wohl Du ihn! Denn er hat ja klargestellt, dass er nichts von Dir will.

Und jetzt tut er wieder so als, ob nie was gewesen wäre. Aber ich merke das ich ihm NICHT egal bin, sonst würde er sich ja nicht jeden Tag bei mir melden oder :confused: das beste ist er spricht das Thema nicht mal an und ich möchte ihn nicht darauf ansprechen ... ich liebe ihn über alles ! aber waaaaaaaaas soll ich tun, wenn er so eine scheiße abzieht ?:confused::rolleyes:
Mit Verlaub, wenn hier jemand "scheiße abzieht" dann bist Du das. Er verhält sich wie ein Gentleman, der weiß, dass hier etwas passiert ist, dass ihr wohl beide so nicht geplant habt und gibt Dir Gelegenheit, darüber hinwegzugehen - wenn Du das willst.

Und ja, es kann gut sein, dass Du ihm nicht oder nicht mehr "egal" bist. Und er meldet sich und signalisiert Dir damit Interesse. Was Du draus machst ist jetzt Deine Sache. Letztendlich muss Du Dich entscheiden: Lässt Du Dich drauf ein, oder eben nicht.

digitus
 

Elektrolurch

Mitglied
Ähm, er hat Dich ja wohl nicht vergewaltigt, oder? Wenn hier jemand jemanden ausgenutzt hätte, dann doch wohl Du ihn! Denn er hat ja klargestellt, dass er nichts von Dir will.
Seh ich nicht so. Kann auch sein, dass er dachte mit der TE mal schnell ein bisschen "Freundschaft mit Extra" haben zu können, und in dem Sinne ihre Gefühle ausnutzt. Es ist doch offensichtlich, dass sie zur Zeit in dem Verhältnis in der "schwächeren" Position ist.

@Evelyn: Eine Beziehung ist eigentlich nichts worauf man Lust hat oder nicht, sondern etwas, das sich eben ergibt... wurde er vielleicht von einer früheren Freundin enttäuscht oder verletzt? Ist er schon lange Single?
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Nun ja letztens Wochenende habe ich dann mein Geburtstag gefeiert er war auch da. Er war betrunken und ich auch. Wir haben miteinander geschlafen, was ich jetzt sehr bereue. ich bin keine Puppe, die er mal schnell ausnützen kann.
Hast du ihm klar gesagt, dass du keinen Sex willst?
 

Landkaffee

Urgestein
Im Nachhinein bereust Du, mit ihm geschlafen zu haben.
Jetzt ist es passiert und Ihr ward ja wohl beide daran beteiligt.

Tja, er sagte, er wolle keine Beziehung. Miteinander schlafen wolltet ihr im betrunkenen Kopf wohl.

Meinst Du, es müsse nun eine Beziehung sein, WEIL ihr miteinander geschlafen habt?

LG
Landkaffee
 
G

Gast

Gast
Hey,
also wie soll ich anfangen..
ich habe einen Jungen kennen gelernt in den ich mich total verliebt habe :mad: anfangs haben wir immer geschrieben und dann auch telefoniert ich habe direkt gemerkt das es mehr als Freundschaft ist. Wir haben uns manchmal in der Stadt gesehen und da war es nur ein kurzes "Hallo" .Nach ungefähr 2 Monaten habe ich ihm gesagt das ich bei Gefühle für ihn habe und dann meinte er "er fände mich total toll und alles aber er hat im Moment einfach keine Lust auf eine Beziehung! " :( danach haben wir so geschrieben als, ob nie was gewesen wäre .. Nun ja letztens Wochenende habe ich dann mein Geburtstag gefeiert er war auch da. Er war betrunken und ich auch. Wir haben miteinander geschlafen, was ich jetzt sehr bereue. ich bin keine Puppe, die er mal schnell ausnützen kann. Und jetzt tut er wieder so als, ob nie was gewesen wäre. Aber ich merke das ich ihm NICHT egal bin, sonst würde er sich ja nicht jeden Tag bei mir melden oder :confused: das beste ist er spricht das Thema nicht mal an und ich möchte ihn nicht darauf ansprechen ... ich liebe ihn über alles ! aber waaaaaaaaas soll ich tun, wenn er so eine scheiße abzieht ?:confused::rolleyes:
Du solltest Deine Einstellung zu Alkohol bzw Alkoholkonsum überdenken. Ich kenne Dein Alter nicht, liest sich sehr jung, sehr unerfahren.
War das das erste mal daß Du unter vermehrtem Alkoholeinfluß mit jmd. geschlafen hast? Ich habe das Gefühl, das war nicht unbedingt eine Premiere von Dir. Du hast insofern den gleichen Anteil an der Sache wie er. ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er möchte keine Beziehung aber mich nicht verlieren Liebe 9
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
A Verlobter möchte für ein Jahr durch die Welt reisen Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben