Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht

Alopecia

Aktives Mitglied
Du hast ganz schön hohe Ansprüche. Ihr seid gerade mal EINEN (!!!) Monat zusammen. Einfach bissl locker an die Sache rangehen und entspannt bleiben... freu´ dich doch für ihn, wenn er einen schönen Urlaub hat und es ihm gut geht ;) .
ist, wenn du mich fragst, ein zweischneidiges schwert. einerseits ist ein monat ne sehr kurze zeit, aber gerade DESHALB sollte der neue partner doch vermisst werden. ist es nicht gerade die anfangsphase, wo die leute möglichst nonstop kontakt wollen, während man im laufe der zeit (oft) auch mal ganz gut ohne den anderen kann?

jemand, der nach so kurzer beziehungszeit schon keinen bock auf ne einzige nachricht am tag hat, hat kein interesse am partner, davon kann man mit 99,9%iger sicherheit ausgehen.

Ich finde es komisch wenn er sich seit 3 Tagen nicht meldet. Ihr seid erst 4 Wochen zusammen und kein altes Ehepaar. Wenn er für seine Postings Zeit aufbringt, dann kann er dir auch eine Nachricht schicken. Sein Verhalten spricht nicht für große Verliebtheit.
ich finde es generell ziemlich seltsam, wenn man seinem partner mehrere tag gar nicht schreibt, nicht kurz telefonieren will oder wenigstens mal fragen "wie gehts dir denn?" - für mich deutet das auf mangelndes interesse am gegenüber hin, egal wie lange die beziehung schon geht.

ich käme gar nicht auf die idee, zig tage lang keinen kontakt zu haben, ich will doch wissen, wie es dem geliebten menschen geht?! klar, man muss nicht nonstop schreiben, aber ab und zu? oder wenigstens einmal am tag ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben