Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht

L

Littkelou

Gast
Hey!
Mein Freund und ich sind 1 Monat zsm und nun ist er seit ca. 1 Woche im Urlaub und bis jetzt war auch alles gut. Er meinte vor dem Urlaub wir würden stets in Kontakt bleiben. Jedoch antwortet er sich seit 3 Tagen nach unserem letzten Gespräch nicht mehr. Er ist aber ständig online und postet ständig Storys auf Instagram. Ich weiß auch nicht aber ich finde das mir gegenüber irgendwie etwas respektlos. Ich meine zumindest 1 Nachricht oder 1 Frage am Tag würde doch wohl nicht zu viel verlangt sein oder? Kriege langsam das Gefühl er hat kein Interesse mehr für mich im Moment. Würde natürlich auch nun gerne Klarheit haben und würde ihn gerne fragen wieso er mir nicht antwortet. Aber ist das nach 3 Tagen nicht etwas zu früh? Was meint ihr?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Warum rufst du ihn nicht einfach mal an? Ja, mit den kleinen bunten dingern kann man nicht nur texten, sondern auch miteinander sprechen. Könntest ja ganz freundlich sein und sagen, daß du dir sorgen machst, weil er sich seit 3 tagen nicht gemeldet hat. Den vorwurfshammer würd ich mir vielleicht erstmal verkneifen, dabei kommt meistens nichts gutes raus und zur not kannst du den ja später noch zücken ;)
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Du hast ganz schön hohe Ansprüche. Ihr seid gerade mal EINEN (!!!) Monat zusammen. Einfach bissl locker an die Sache rangehen und entspannt bleiben... freu´ dich doch für ihn, wenn er einen schönen Urlaub hat und es ihm gut geht ;) .
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich wäre da an Deiner Stelle deutlich entspannter....

oder....ich würde (wenn es denn wirklich so stört) ihn anrufen und mitteilen, dass ich ein Mensch bin, der mindestens 1 Nachricht täglich zwingend benötigt.
Das kann natürlich Folgen haben.... Trotzdem ist es gut, damit er überhaupt über Deine Bedürfnisse Bescheid weiß.
 
B

Bernd 997

Gast
Ich finde es komisch wenn er sich seit 3 Tagen nicht meldet. Ihr seid erst 4 Wochen zusammen und kein altes Ehepaar. Wenn er für seine Postings Zeit aufbringt, dann kann er dir auch eine Nachricht schicken. Sein Verhalten spricht nicht für große Verliebtheit.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Das ist der Fluch des Social Media: Schreibt man nicht innerhalb von 0, 00000005 Sekunden zurück, werden Freundschaften und Beziehungen in Frage stellt, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei abgegeben und später ne Todesanzeige veröffentlicht ;)
 

Sun

Mitglied
Such dir einen neuen, wenn er sein Handy so sehr liebt das er dafür Zeit hat und das im Urlaub. Dann soll er damit eine Beziehung führen. Denn Zeit wird er dann auch nicht wirklich für dich haben. Traurig was heute wichtiger ist als ein Mensch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben