Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich Ende der Woche

A

Acelya

Gast
Hallo Freunde,

seine Nachricht :

Ich weiß das du eine gute Seele hast und es verstanden hast. Aber ich will das du generell so drüber nachdenkst was du eig willst. Rufe dich Ende der Woche an. Bis dann pass auf dich auf. Und morgen rockst du es. Viel Glück

Das ist die Nachricht von meinem Freund, es ist jetzt ein Tag her und ich weiß nicht was ich eigentlich nach denken soll. Ich habe ihn in letzter Zeit ein bisschen eingeengt, denn er hatte unvereinbares Fehler gemacht. Er kann aber nicht mit meiner Art umgehen und reagiert extrem empfindlich. Ich liebe ihn sehr das weiß er. Er mich auch, denn er sagt ständig wie sehr er verliebt sei, bald mehr als ich. Wenn ich seine Grenzen über streite dann kriege ich eine Blockade oder ich muss nachdenken wie in der Nachricht. Darf mich auch dann nicht mehr melden. Ich weiß nicht was ich jetzt sage wenn er sich Ende der Woche meldet. Was erwartet ein Mann ?Dass ich sage dass es mir leid tut? Aber das habe ich schon. Ich bin so ratlos. So ratlos war ich noch nie. Wir streiten uns oft ich denke unsere Liebe ist manchmal zu stark. So dass wir mit einfachen Sachen nicht umgehen können.

ich glaube ich muss einfach mit unabhängigen Menschen drüber reden.

Vielen Dank 🙏🏻
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich liebe ihn sehr das weiß er. Er mich auch, denn er sagt ständig wie sehr er verliebt sei, bald mehr als ich.
Worte bedeuten nichts. Taten zählen.
Darf mich auch dann nicht mehr melden. Ich weiß nicht was ich jetzt sage wenn er sich Ende der Woche meldet. Was erwartet ein Mann ?Dass ich sage dass es mir leid tut? Aber das habe ich schon. Ich bin so ratlos. So ratlos war ich noch nie. Wir streiten uns oft ich denke unsere Liebe ist manchmal zu stark
Nein. das liest sich nicht nach "starker Liebe". Sondern nach einem Mann, der dir Vorschriften machen will und dich klein hält.
Ich weiß nicht was ich jetzt sage wenn er sich Ende der Woche meldet.
Sag ihm, dass er nicht so mit dir umzugehen hat. Dass du nicht sein Hund bist, den man herbeipfeift oder links liegen lässt.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Warum sucht er nicht das Gespräch mit dir und klärt es von Angesicht zu Angesicht?
Forder du doch ein Gespräch.

Jemand über etwas mit Absicht nachdenken zu lassen ist nicht toll.
Das kann zermürben.
Sehe ich auch so... ich finde er sollte das Gespräch mit dir suchen und konkret darüber sprechen, was ihn stört oder über was er will, dass du nachdenkst... so ist das alles etwas kryptisch und finde ich ein bisschen unfair von ihm dich jetzt mit so einer Aussage sitzen zu lassen, mit der du gar nicht wirklich was anfangen kannst... so kann das ja nicht zu einem sinnvollen Ergebnis führen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Sorry, aber so missverständlich war die Nachricht für mich jetzt nicht.
Den ersten Satz kann man nicht zuordnen, da uns die Hintergrundinformation fehlt.

Im zweiten Satz bittet er die TE, sich zu überlegen, wie sie ihr Verhältnis zu ihm sieht.

Der Rest ist selbsterklärend, er möchte dann eine Antwort von ihr haben.

Also, liebe TE, ich glaube nicht, dass er auf eine Entschuldigung wartet, er möchte wissen, wie Du Eure Beziehung einschätzt und was Deine Ziele in dieser Richtung sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben