Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

fio13

Mitglied
Hallo liebe User!

Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich seither mind. alle 2Wochen gesehen... und er meldet sich oft.. fast alle tage, mind. jeder 2.tag und zwar immer von sich aus.
nun haben wir uns der letzten woche aber 2mal gesehen, beim dritten mal hatte ich keine zeit. gestern hat er mich wieder angeschrieben, um mir verständlich zu machen, dass er in meiner nähe wäre. ich ging dann davon aus, dass wir uns sehen und fragte danach... er meinte bloss, dass wir uns nicht sehen werden...

das irritierte mich!! was soll das? kann es sein, dass er sich langweilt, da wir uns nun oft gesehen haben? würde er sich in diesem fall trotzdem melden, so wie er es getan hat?
wieso hat er denn auf sich aufmerksam gemacht, wenn er mich dann doch nicht sehen wollte?

ich hatte ihn gefragt, ob er noch raus komme und er antwortete er sei zu müde. doch 10min später schrieb er mir, dass er evt. noch was mit einer kollegin trinken gehe... (hat er bisher noch nie erwähnt so direkt). könnte das bedeuten dass ihm diese "kollegin" wichtiger ist als ich es bin? wieso erwähnt er das? will er mich eifersüchtig machen oder damit verjagen?
Was soll ich tun?

Vielen dank für eure meinung!
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
das irritierte mich!! was soll das? kann es sein, dass er sich langweilt, da wir uns nun oft gesehen haben? würde er sich in diesem fall trotzdem melden, so wie er es getan hat?
Er will Dir heimzahlen, dass Du für ihn keine Zeit hattest und er Dir dauernd nachrennen muss.

könnte das bedeuten dass ihm diese "kollegin" wichtiger ist als ich es bin? wieso erwähnt er das? will er mich eifersüchtig machen oder damit verjagen?
Vermutlich will er Dich eifersüchtig machen. Motiv könnte sein, dass von Dir einfach zuwenig zurückkommt - wenn Du Dich z.B. nach 2 Mo. noch nie von Dir aus gemeldet hast und immer ihm die Initiative überlässt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er deswegen ziemlich angenervt ist und Dich aus der Reserve locken will nicht zuletzt um herauszufinden wo er bei Dir steht.

Was soll ich tun?
Bleib völlig cool, lass Dir nichts anmerken und tu so als ob nichts gewesen wäre. Und wenn Du wirklich an ihm interessiert bist, das wärs wohl langsam an der Zeit ihm das auch hin und wieder merken zu lassen und die Telephonspielchen einzustellen.

digitus
 

fio13

Mitglied
hallo digitus!

herzlichen dank für deine Worte.
ich kann ihn nun überhaupt nicht einschätzen. wenn das tatsächlich so wäre, wie du schreibst, wäre ich der glücklichste mensch auf erden... ich bin in bezug auf männer sehr skeptisch.in senem fall ist es eben auch noch kompliziert, da er seinen arbeitsort weiter weg hat und einen job ausübt, wo er nicht geregelte arbeitszeiten hat. er ist emotional überhaupt verschlossen und erzählt sehr wenig von sich (wobei er sich mehr und mehr öffnet).
wir kennen uns jetzt schon ein bisschen länger als ein Jahr. mit "EX" meine ich genauer gesagt nicht unbedingt "EX" aus einer beziehung, bei uns lief es immer kompliziert und er wusste nie genau was er wollte, bis ich im August das hin und her nicht mehr mitmachen wollte. 5monate hatte ich den kontakt verweigert.
wir hatten dann ein kleines streitgespräch bei dem es zum teil zu emtionalen konfrontationen kam und wir uns mal gehörig die meinung sagte. dies schaffte irgendwie luft und seither hatten wir wieder eine schöne zeit.

nun beginne ich schon wieder an seiner ehrlichkeit zweifeln, ob ich ihm schon zu langweilig bin und er sich so versucht zurückzuziehen?!
ich dachte, er könnte evt. unter bindungsangst leiden. hab mir auch schon eine lektüre dazu bestellt, aber noch nicht erhalten.
er hatte bis vor drei jahren eine 3jährige beziehung... seither war er single, weiss nie was er will und kann sich nicht entscheiden. er kontrolliert mich, in dem er auf dem Whatsapp (Anwendung für nachrichten via Iphone) nachschaut, wenn ich das letzte mal jeweils online war! so kommt es vor dass er mir morgens um 4.45Uhr eine nachricht schreibt, ich sei ja immer so lange unterwegs! (geschah übrigens von SA auf SO. da hat er mir erst um 3Uhr drei küsse geschickt und um 4.45Uhr eben das hier)...
da war ich schon eine zeit beruhigt wegen Freitag, aber nun beginne ich wieder, panik zu schieben und zu hinterfragen, ob ich ihm bereits wieder zu viel kontakt zugelassen habe und er sich wieder zurückzieht...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meldet sich nicht Liebe 49
L Er meldet sich nicht Liebe 12
L Freund meldet sich nicht zum Geburtstag Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben