Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er mag mich aber hat keine Gefühle

L

Lauren9611

Gast
Hallo, er sagt er mag mich aber er hat keine Gefühle. Wir haben mehrere Monate geschrieben, am Ende sehr häufig über Sex. Wir hatten nie was miteinander. Er möchte das Schreiben über Sex beenden, da er bei mir nichts fühlt und mich nicht ausnutzen möchte, weil er mich sehr mag. Er hat aber keine Gefühle also nicht das Bedürfnis mir näher zu kommen. Er möchte mich normal als eine Freundin haben und mich so weiter und besser kennen lernen. Er sagt er kann sich nur durch das Schreiben nicht verlieben. Er möchte mich schon richtig kennen vorher. Ich bin hin und her gerissen. Weiter machen und kämpfen? Wie könnte ich es hinbekommen mit ihm? Ich bin verliebt in ihn. Das tut mir alles sehr sehr weh. Oder abbrechen? Woher weiß ich das er wenn er die Richtige findet mich nicht wieder einfach abblockt? Oder Kontakt abbrechen? Aber ich mag ihn soo soo sehr :(
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Wieso will er denn nicht mehr mit dir über sexuelle Sachen schreiben? Hatte das ein konkreten Auslöser? Hast du ihm ein Foto geschickt und er hat gemerkt du bist nicht sein Typ?

So oder so war er sehr ehrlich zu dir und hat dir sehr klar zu verstehen gegeben, dass da nicht mehr sein wird. Hoffnungen kannst du dir dennoch machen, wäre nur eben nicht so klug und endet dann in noch größeren Liebeskummer.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Er möchte das Schreiben über Sex beenden, da er bei mir nichts fühlt und mich nicht ausnutzen möchte, weil er mich sehr mag. Er hat aber keine Gefühle also nicht das Bedürfnis mir näher zu kommen."
Eindeutige Aussagen.
Und da DU verliebt bist, macht euer Kontakt keinen Sinn.
 
L

Lauren9611

Gast
Wieso will er denn nicht mehr mit dir über sexuelle Sachen schreiben? Hatte das ein konkreten Auslöser? Hast du ihm ein Foto geschickt und er hat gemerkt du bist nicht sein Typ?

So oder so war er sehr ehrlich zu dir und hat dir sehr klar zu verstehen gegeben, dass da nicht mehr sein wird. Hoffnungen kannst du dir dennoch machen, wäre nur eben nicht so klug und endet dann in noch größeren Liebeskummer.
Das verstehe ich nicht. Wieso soll ich mir Hoffnungen machen wenn Sie meinen das würde in noch mehr Liebeskummer enden? Wieso sagt er dann zu mir das er mich erst weiter kennen lernen will ? Er sagte momentan fühlt er nichts.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das scheint aktuell so eine Masche zu sein - die Jungs bedauern, dass sie "keine Gefühle haben", lassen aber die vage Hoffnung im Raume, dass sich bei größtem Bemühen und wohlfeilem Verhalten der Frau EVENTUELL nach ganz viel Zeit DOCH irgendwelche Gefühle einstellen KÖNNTEN!
Im Klartext: Die Typen sind nicht verknallt oder sonstwie ernsthaft interessiert, sondern wollen die gute, alte Warmhaltetaktik schieben.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Er sagt er kann sich nur durch das Schreiben nicht verlieben. Er möchte mich schon richtig kennen vorher.
Daraus spricht für mich, dass er eine Beziehung nicht auf die leichte Schulter nimmt. Es könnte ja auch so sein, dass ein rein mentaler Kontakt ihn nicht zum Verliebtsein animiert. Er braucht wahrscheinlich den physischen Kontakt, also eine reale Begegnung, und nicht nur einmalig in einem Wochenend Treffen. Etwas, das er mehr aufbauen möchte, um dann zu sehen, ob es für ihn passt. Vielleicht solltet Ihr etwas zusammen erleben und ein echtes Kennenlernen beginnen? Immerhin möchte er Dich schon richtig vorher kennen. Das sieht mir nicht nach einer Absage aus.
 

Postman

Urgestein
Das scheint aktuell so eine Masche zu sein - die Jungs bedauern, dass sie "keine Gefühle haben", lassen aber die vage Hoffnung im Raume, dass sich bei größtem Bemühen und wohlfeilem Verhalten der Frau EVENTUELL nach ganz viel Zeit DOCH irgendwelche Gefühle einstellen KÖNNTEN!
Im Klartext: Die Typen sind nicht verknallt oder sonstwie ernsthaft interessiert, sondern wollen die gute, alte Warmhaltetaktik schieben.
Bitte schreibe doch nicht so einseitig über/gegen Männer. Das finde ich nicht schön.
Was glaubst du, wieviele Frauen schon die von dir angesprochene "Warmhaltetaktik" angewendet haben? Ich habe bei deinen Beiträgen oft den Eindruck, du traust keinem Mann. Wäre doch irgendwie schade... oder nicht?
 
D

Deliverance

Gast
Was erwartest du denn, wenn ihr euch noch nie gesehen habt?
Ist doch logisch, dass er keine Gefühle hat, wo sollen die herkommen?
Lernt euch doch erstmal real kennen und warte ab.
Wenn du vorher zu sehr angehst, vergraulst du ihn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32
G Werde nicht schlau aus ihr, mag sie mich oder nicht Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben