Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er mag mich aber hat keine Gefühle

L

Lauren9611

Gast
Hallo, er sagt er mag mich aber er hat keine Gefühle. Wir haben mehrere Monate geschrieben, am Ende sehr häufig über Sex. Wir hatten nie was miteinander. Er möchte das Schreiben über Sex beenden, da er bei mir nichts fühlt und mich nicht ausnutzen möchte, weil er mich sehr mag. Er hat aber keine Gefühle also nicht das Bedürfnis mir näher zu kommen. Er möchte mich normal als eine Freundin haben und mich so weiter und besser kennen lernen. Er sagt er kann sich nur durch das Schreiben nicht verlieben. Er möchte mich schon richtig kennen vorher. Ich bin hin und her gerissen. Weiter machen und kämpfen? Wie könnte ich es hinbekommen mit ihm? Ich bin verliebt in ihn. Das tut mir alles sehr sehr weh. Oder abbrechen? Woher weiß ich das er wenn er die Richtige findet mich nicht wieder einfach abblockt? Oder Kontakt abbrechen? Aber ich mag ihn soo soo sehr :(
 

Anzeige(7)

Reibekuchenprinzessin

Aktives Mitglied
Wieso will er denn nicht mehr mit dir über sexuelle Sachen schreiben? Hatte das ein konkreten Auslöser? Hast du ihm ein Foto geschickt und er hat gemerkt du bist nicht sein Typ?

So oder so war er sehr ehrlich zu dir und hat dir sehr klar zu verstehen gegeben, dass da nicht mehr sein wird. Hoffnungen kannst du dir dennoch machen, wäre nur eben nicht so klug und endet dann in noch größeren Liebeskummer.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Er möchte das Schreiben über Sex beenden, da er bei mir nichts fühlt und mich nicht ausnutzen möchte, weil er mich sehr mag. Er hat aber keine Gefühle also nicht das Bedürfnis mir näher zu kommen."
Eindeutige Aussagen.
Und da DU verliebt bist, macht euer Kontakt keinen Sinn.
 
L

Lauren9611

Gast
Wieso will er denn nicht mehr mit dir über sexuelle Sachen schreiben? Hatte das ein konkreten Auslöser? Hast du ihm ein Foto geschickt und er hat gemerkt du bist nicht sein Typ?

So oder so war er sehr ehrlich zu dir und hat dir sehr klar zu verstehen gegeben, dass da nicht mehr sein wird. Hoffnungen kannst du dir dennoch machen, wäre nur eben nicht so klug und endet dann in noch größeren Liebeskummer.
Das verstehe ich nicht. Wieso soll ich mir Hoffnungen machen wenn Sie meinen das würde in noch mehr Liebeskummer enden? Wieso sagt er dann zu mir das er mich erst weiter kennen lernen will ? Er sagte momentan fühlt er nichts.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Das scheint aktuell so eine Masche zu sein - die Jungs bedauern, dass sie "keine Gefühle haben", lassen aber die vage Hoffnung im Raume, dass sich bei größtem Bemühen und wohlfeilem Verhalten der Frau EVENTUELL nach ganz viel Zeit DOCH irgendwelche Gefühle einstellen KÖNNTEN!
Im Klartext: Die Typen sind nicht verknallt oder sonstwie ernsthaft interessiert, sondern wollen die gute, alte Warmhaltetaktik schieben.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Er sagt er kann sich nur durch das Schreiben nicht verlieben. Er möchte mich schon richtig kennen vorher.
Daraus spricht für mich, dass er eine Beziehung nicht auf die leichte Schulter nimmt. Es könnte ja auch so sein, dass ein rein mentaler Kontakt ihn nicht zum Verliebtsein animiert. Er braucht wahrscheinlich den physischen Kontakt, also eine reale Begegnung, und nicht nur einmalig in einem Wochenend Treffen. Etwas, das er mehr aufbauen möchte, um dann zu sehen, ob es für ihn passt. Vielleicht solltet Ihr etwas zusammen erleben und ein echtes Kennenlernen beginnen? Immerhin möchte er Dich schon richtig vorher kennen. Das sieht mir nicht nach einer Absage aus.
 

Postman

Aktives Mitglied
Das scheint aktuell so eine Masche zu sein - die Jungs bedauern, dass sie "keine Gefühle haben", lassen aber die vage Hoffnung im Raume, dass sich bei größtem Bemühen und wohlfeilem Verhalten der Frau EVENTUELL nach ganz viel Zeit DOCH irgendwelche Gefühle einstellen KÖNNTEN!
Im Klartext: Die Typen sind nicht verknallt oder sonstwie ernsthaft interessiert, sondern wollen die gute, alte Warmhaltetaktik schieben.
Bitte schreibe doch nicht so einseitig über/gegen Männer. Das finde ich nicht schön.
Was glaubst du, wieviele Frauen schon die von dir angesprochene "Warmhaltetaktik" angewendet haben? Ich habe bei deinen Beiträgen oft den Eindruck, du traust keinem Mann. Wäre doch irgendwie schade... oder nicht?
 
D

Deliverance

Gast
Was erwartest du denn, wenn ihr euch noch nie gesehen habt?
Ist doch logisch, dass er keine Gefühle hat, wo sollen die herkommen?
Lernt euch doch erstmal real kennen und warte ab.
Wenn du vorher zu sehr angehst, vergraulst du ihn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieso kann sie nicht sagen das sie mich mag? Liebe 4
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
A Mag/Mochte sie mich? Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben