Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er macht schluss nach 7 Monaten durch Beeinflussung?

Minalies

Mitglied
Hey,
ich (15) und mein Freund (15) waren 7 Monate zusammen. Für sein Alter war er EIGENTLICH sehr reif. Ich verstehe nicht warum er schluss gemacht hat. Er erzählte immer "ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN". Das habe ich auch geglaubt, weil er ist ein sehr ehrlicher Mensch und vom Freundeskreis hörte man auch immer, dass er mich über alles liebt.

Ich war letzte Woche für 9 Tage im Urlaub. Er war zu einem Festival, doch nach diesem Festival war er auf einmal richtig komisch... Die ganze Woche, in der ich weg war, hat er sich immer mit seinem "Kumpel" getroffen, der mich nicht richtig leiden kann.. Er hatte außerdem Streit mit seinem anderen besten Kumpel, der neutral zur beziehung stand...

Er hatte immer Andeutungen in der SMS gemacht, dass er nicht mehr kann & es langsam merkt... und dass er sich etwas nicht eingestehen will...
Nach dem Urlaub kam er zu mir & war normal, oder auch perfekt! Er hat mich geküsst, umarmt, mir gesagt das er mich über alles liebt..., mir kamen die tränen, weil ich angst hatte dass er mich verlässt.. Sogar da hat er mich super getröstet. Jedoch ist mir aufgefallen, dass er mich ständig angestarrt hat..

Am Sonntag auf einmal, wollte er schon früher nach Hause, um sich mit seinem Kumpel zu treffen. Dieser, der mich nicht leiden kann.. Ich verstand es nicht.. denn er wollte immer mit mir Zeit verbringen...

Er hatte per Internet wieder andeutungen zum schluss machen gezeigt...
Er schrieb, wir müssen morgen reden, ich ertrag es nicht wenn du so traurig bist..
Dennoch hat er mich Sonntag Nacht angerufen, hat mir eine Gute nacht mit "ich liebe dich" gewünscht...

Am Montag war alles schlimmer..er zeigte keine Interesse an mir & beim treffen hat er schluss gemacht... er meinte: Ich will meine Freiheit haben .. ich will keine freundin ich will nichts.. außerdem würden wir nicht zusammen passen... USW..

Ich habe nur gedacht, WOHER hat er diesen scheiß...
Natürlich macht sich jetzt sein "Kumpel" lustig darüber, dass schluss ist.

Gestern habe ich mit meinem Cousin geredet, denn er ist auch sehr gut befreundet mit meinem ex...
Er meinte: Beim Festival (vor ca 10 Tagen) hat er gesagt, dass er dich nicht verlassen will..

Was meint ihr? Hat er sich beeinflussen lassen? Kann man ein wenig REUE erwarten?? .. oder lohnt es sich zu kämpfen?? .. Ich meine, er ist meine erste richtige Beziehung gewesen & habe ALLES mit ihm durch... So richtig kann ich nicht glauben, dass er mich nicht mehr braucht..

ich bin einfach nur sehr sehr traurig und verletzt
 

matroschka

Aktives Mitglied
Hey Minalies,
klar, sowas ist immer schwer. Aber ihr beide seid auch noch sehr jung und werdet noch etliche Partner haben und eure eignen Erfahrungen machen. Du solltest dich wirklich nicht so auf ihn fixieren. Das hast du garnicht nötig.

Du meintest er wäre schon ziemlich reif und glaubst jetzt, dass er sich durch seinen Freund beeinflussen lassen hat - das zeigt nicht gerade von Reife. Und wenn jemand es schafft ihn so zu beeinflussen, dass er dich verlässt, dann weißt du, dass er einfach nichts für dich ist. Ich finde auch nicht, dass er es wert ist für ihn zu kämpfen...

Glaub mir, du wirst noch viele viele Jungs kennenlernen und mit dem andren glücklicher sein als mit dem andren. Im Leben muss man halt Enttäuschungen einstecken, gehört dazu, aber nach Regen kommt immer Sonnenschein und bald wird es dir besser gehen und du wirst darüber lachen, dass du Tränen für ihn vergossen hast ;)

Also steh einfach auf und vergiss den Kerl, der is unreif und schätzt dich nicht so wie du es verdient hast. :)
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo du,

Für mich hört sich das alles ganz so an, als hätte er sich tatsächlich von seinem Kumpel, der dich nicht leiden kann, reinreden lassen.
Ich denke, wenn er wirklich schon so reif wäre, dann hätte er seinem Kumpel gesagt, lass meine Freundin in Ruhe, ich liebe sie und wenn du damit ein Problem hast, dann lass mich in Ruhe.
Natürlich kann man sich von seinen Freunden Feedback holen, was den Partner oder die Beziehung angeht, aber ich denke, die Entscheidung, ob man sich trennt oder nicht, sollte man selbst treffen, ohne gutgemeinte Ratschläge von Freunden/Bekannten, die in der Hinsicht eh nicht neutral sind.

Du bist noch jung und wirst sicher noch andere Erfahrungen in der Liebe machen.

LG
Sangmo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
G Warum macht er das? Liebe 90
J Seine Vergangenheit macht mich unsicher Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben