Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er macht mich kaputt

G

Gast

Gast
Hallo alle.... Ich kann nicht mehr bin nur noch im bett und weine...jetzt grade auch... Mein Freund macht mich sooo fertig er tut nie was für mich und ich tue alles für ihn...er behandelt mich wie dreck manchmal ud beleidigt mich sehr... Wenn icg dann mal lauter bin ist er richtig sauer nimmt jedes wort so zu herzen und hält mir das noch ewig vor während er immer richtig schlimme sachen zu mir sagt....ich liebe ihn dennoch sehr und weiß nicht megr was ich tun soll ich will nur noch sterben...
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 61123

Gast
Ich kenne sowas. Mein Ex war auch so. Und als ich ihm sagte, wie schlecht ich mich fühle, gab es auch nur Streit,, obendrein war er jähzornig auf kranker Weise und machte mir so 2 Jahre lang das Leben zur Hölle. Er unternahm mit mir nichts wirklich und hang täglich am PC. Ich wollte nur noch weg und habe es geschafft. Mein "Jetziger" hat mich gerettet vor dem und wir sind geflohen. Bin jetzt glücklicher den je..Ja es gibt Menschen, die harmonieren und auch mal vernünftig miteinander ausreden, ohne gleich loszustreiten... vorher gab ich auch jede Hoffnung auf und hasste alle Männer, die mir in die Quere kamen. Versuch nochmal mit ihm ernsthaft zu sprechen! Wenn er es verweigert, wird es nie funktionieren und man wird immer nur darunter leiden. Lass dir das nicht bieten und befrei dich zur Not vor ihm. Such eine neue Wohnung und starte ein neues Leben, wenn das nix mit reden wird.
 

Harle

Aktives Mitglied
Du liebst ihn nicht :(
Du bist abhängig , eingeschüchtert und verzweifelt.
Entweder er macht eine erfolgreiche Therapie und ihr versucht es dann nochmal, oder aber du rettest dich und dein Leben und machst einen lieben Mann glücklich der dich auch glücklich macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben