Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht

B

BibiBlocksberg1985

Gast
Hallo
Seit einiger Zeit bin ich mit jemandem am schreiben. Das Problem in letzter Zeit ist nur er liest die Nachrichten direkt aber antworten tut er nicht. Wie soll ich mich verhalten?
Am Anfang schickte er mir noch oft Herzchensmileys usw
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo
Seit einiger Zeit bin ich mit jemandem am schreiben. Das Problem in letzter Zeit ist nur er liest die Nachrichten direkt aber antworten tut er nicht. Wie soll ich mich verhalten?
Am Anfang schickte er mir noch oft Herzchensmileys usw
Das ist eben der Fluch von Whatsapp und diesen Onlinegedöns, wo man ständig Stausmeldungen des Anderen mitgeteilt bekommt.

Es gehört eigentlich zum guten Ton des sozialen Miteinanders, den Anderen auch mal die Zeit zu geben, die er braucht - ohne sich gleich einen Kopf zu machen.

Dieser gute Ton geht meines Erachtens zunehmend verloren und setzt immer mehr Menschen unter Druck.
 

hoppinsponge

Mitglied
Er hat kein so gesteigertes Interesse mehr an Dir, wie in der verzauberten Anfangsphase. Hart aber wahr.

Läge es an der Zeit, würde er Dir das unaufgefordert sagen, weil ihn das selbst nerven würde.

Tut er aber nicht, daher: Rückzug.
 
A

Alböguhl

Gast
Wenn du bei Facebook 15 Minuten nicht antwortest schauen die schon in die Todesanzeigen.
Verrückte Welt:
Mögest Du schon längst im Himmel sein ehe der Teufel merkt, daß Du fort bist.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hier mal die bahnbrechende Lösung für das höchsträtselhafte Mysterium:

Er hat keine Zeit ständig am Handy zu hocken und innerhalb von 0,0000000001 Sekunden zu antworten ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben