Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er liebt mich??

ErUndNurEr

Neues Mitglied
ich weiß einfach nicht was ich machen soll... mein 10 jahre ältere schwager hat mir einen brief geschreiben das er mich liebt und das es ihm einfach nur leid tut.... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe ihn wie einen bruder aber ich bin eben in jemand andere verliebt und will das auch meiner schwester nicht antun und mit ihr reden er hat gesagt ich soll mit niemandem darüber reden und dass er weiß das ich ihn nicht liebe er hofft das wir "freunde" bleiben können und er weiß das er mit einer 14-jährigen nichts anfangen will.
dashalb hab ich ein paar frage:
1.soll ich mit ihm reden?
2.oder mit meiner schwester?
3.wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?
4.soll ich mich von ihm entfernen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich keine ahnung habe was ich machen soll...
 

Never

Aktives Mitglied
Das ist ohne Worte!
Mit ihm würde ich erst mal nicht reden und großen Abstand halten.
Das ist Kinderschänderei.
Wenn er das Dir antun würde, würde er es auch anderen Kindern antun.
Klar will er, dass Du mit niemandem darüber redest, aber willst Du Deiner Schwester antun, dass er sie früher oder später sowieso betrügt?
Den Brief hast Du ja hoffentlich noch als Beweis.
Ich denke, Deine Schwester sollte es als erstes erfahren unter 4 Augen.
Dann muss sie sich mit dem Schw... auseinander setzen und vor allem mit ihrer Ehe.
Ausserdem liebt er Dich nicht, er begehrt Dich und das ist etwas ganz anderes.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Also Kinderschänderei ist es nicht, da Du schon als Jugendliche giltst. Aber es ist auf jeden Fall verboten, da Du unter 16 bist und er über 21 Jahre, wenn er denn etwas mit Dir anfangen wollte. Aber egal, wie man es nun nennt...die Absicht Deines Schwagers, Dich in so jungen Jahren mit seinem sehr unreifen und auch gefährlichen Gefühlen und Verlangen zu belasten, ist sehr schlimm. Bitte sieh zu, dass Du nicht mit ihm alleine bist und informiere, wie die anderen schon schrieben, Deine Vertrauenspersonen (Eltern; Schwester würde ich erstmal nicht ansprechen, da sie unkontrolliert handeln könnte).
Bitte mach Dir klar, dass Du für die dann entstandenen Konsequenzen, die er dann erfährt, keine Schuld trägst. Du kannst nichts dafür!!! Du handelst richtig!
Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 102
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben