Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er liebt mich will aber keine beziehung mehr

Jacqueline

Neues Mitglied
hey leute..
das ist der erste problem wo ich mal eure hilfe brauche!

bis letzten freitag war ich(19) mit meinem freund(19) 2 jahre zusammen. dann hat er sich getrennt mit der begründung, dass er nicht mehr wisse ob er mich liebt und das wir eh nicht zusammen passen.
ich habe mich bis heute damit einigermaßen abgefunden, obwohl wir uns jeden tag in der schule sehen...ich wurde mehr oder weniger ignoriert vom ihm.
außer heute da fragte er mich ob ich unsere beziehung denn jetzt bereuen würde. und sagt mir das er mich noch liebt. eig hätte es alles einfach toll sein können, denn ich vermisse ihn.
JEdoch meint er, dass er keine beziehung mehr will, weil sie alles so kompliziert macht :(
aber freundschaft mit rummachen kommt für mich nciht in frage
was soll ich tun? würde gerne eure meinungen hören.
danke
 

Serafina

Aktives Mitglied
Na der versucht es sich einfach zu machen.. Never ever.. Mach das nicht. Was du dir gefühlsmässig da aufladen würdest, kannst du noch gar nicht abschätzen. Aber ich sage dir, die Trennung tut weniger weh, als das dauernde Zurückgestossen werden. Sag ihm klar und definitiv Beziehung oder gar nichts. Damit ersparst du dir eine Menge Ärger. Stell dir mal vor, er geht mit einer anderen ins Bett und wenn du was sagst, weil es dich verletzt, dann heisst es: Ja aber du hast doch gewusst, dass wir keine Beziehung haben...

Hab ich hinter mir. Das ist die Sache nicht wert. Es gibt soviele tolle Männer die sich wünschen würden sie hätte eine liebevolle treue Freundin, warum denn auf was halbes einlassen...
 

Serafina

Aktives Mitglied
Muss es nicht. Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass wenn man den anderen liebt, dass man dann sehr viele Qualen einstecken muss, wenn man es nicht von sich aus macht, sondern um die einstige Beziehung nicht zu verlieren.

Eine Frau mit Erfahrung, die weiss was sie will und die ihre Grenzen kennt, kann soetwas schon machen ohne Beziehung, aber nicht mit 19 und auch nicht nach einer Beziehung um die sie noch trauert. Das ist unklug. Mit 19 will man die Liebe erleben und nicht die Quälerei durch Kränkungen und Verletzungen durchmachen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben