Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liebt mich, ist aber vergeben.

C

Chaos_10

Gast
Nach einer Party auf der er ordentlich was getrunken hat, haben wir bei einem Kumpel auf dem Sofa übernachtet. Und nicht zum erstenmal haben wir gekuschelt. Dabei sagte er zu mir, dass er mich liebt und wollte mich küssen. Ich habe aber abgeblockt, da er eine langjährige Beziehung führt. Außerdem kommt dazu, dass er 10 Jahre älter als ich ist. Ich fühle mich mega schelcht seiner Freundinn gegenüber. Außerdem weiß ich nicht wie ich mich bei der nächsten Begegnung mit ihm verhalten soll. Was soll ich tun?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Das ist ja wohl klar, gar nichts sollst du tun. Hör auf mit ihm zu kuscheln und halt ihn auf Distanz.

Seine "Liebe" ist nur sporadische Geilheit, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wenn du dich tatsächlich "megaschlecht" wegen seiner Freundin fühlst, wärst du da aber auch selbst drauf gekommen.

Willst du was von ihm?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Er ist vergeben und das sollte man respektieren und nicht mit Jungs rumknutschen, die eine Freundin haben. Wenn Du einen Freund hast, möchtest Du sicherlich auch nicht, dass er fremdgeht und andere Frauen anbaggert oder mit ihnen kuschelt oder knutscht.

Also lass ihn in Ruhe, er ist tabu und guck lieber mal nach einem Jungen, der Single ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben