Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liebt mich er liebt mich nicht...

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin da gerade in einer sehr verzwickten Lage.... Ich habe zwei Jungs kennengelernt, beste Freunde. Nun einen von denen finde ich echt sweet und das weiss der andere auch. Der den ich toll find auch und wir sind uns einig dass wir uns Zeit lassen um uns kennen zu lernen. Nun hat mir aber sein bester Freund neulich gesteckt, dass der Typ den ich süß finde, Frauen nur ausnutzt und es nie länger als zwei Wochen aushält und Frauen genau das sagt was sie hören wollen. Weiterhin meinte er dass es besser wäre wenn alles freundschaftlich bliebe. Was soll ich tun???? Ich will mir Zeit lassen bin aber schon ein wenig verschossen und jetzt mega unsicher. Zudem finde ich es heftig was der beste Kumpel hinter dem Rücken meines Schwarms redet....
 

karma

Aktives Mitglied
Dein bester Kumpel ist eifersüchtig auf deinen Schwarm. Weil er glaubt das er dann keine Chance mehr hätte. Und das du vielleicht keine Zeit mehr hast. Und auf das was er sagt würde ich nicht viel geben, da dein Schwarm ja gesagt hat das er dich erst kennengelernen will. Und das würde er nicht tun wenn er nur seinen Spaß mit dir haben will.


Karma
 
K

kaput2k7

Gast
eifersucht kann ne rolle spielen ....muss aber nicht !
lass ihn halt zappeln, gib nicht so schnell nach, wenn er wirklich interesse an dir hat, dann wird er sich bemuehen ... wenn er nur nen schnelles abenteuer will, wird sich das sehr schnell geben und du weisst, woran du bist.
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben