Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er lässt mich nicht in Ruhe!

G

Gelöscht 85627

Gast
Erst mal danke für die zahlreichen Antworten. Ich finde ihn körperlich anziehend und fand unsere ersten Treffen schön, aber nach und nach hatte ich vermehrt Zweifel, ob das charakterlich passt. Er hat mich mehrmals verletzt und ich bin auf der Suche nach etwas Ernstem. Und wenn er sein Date, das er über eine Plattform kennen gelernt hat, mitbringt usw., dann denke ich: okay, er ist vergeben. Und mit vergebenen Männern fange ich nichts an. Deshalb versuche ich mich zu distanzieren, aber er lässt mich ja irgendwie nicht so richtig in Ruhe. Bin voll im Zwiespalt. Vielleicht spielt er auch nur und es geht ihm gar nicht um mich als Person, sondern nur um die weibliche Aufmerksamkeit, die er zwar von seiner Online-Bekanntschaft bekommt, die aber scheinbar nicht ausreicht?! Ich vertraue ihm nicht, das ist kein Fundament für eine Beziehung, aber körperlich fühle ich mich schon zu ihm hingezogen. Nur ist er ja nicht der einzige Mann auf der Welt und es gibt viele andere Männer, die vielleicht auch eindeutiger sind.
Netter Post, der nur Deine Angst verschleiert.

Es gibt hier nur 2 Wege, zwischen denen Du Dich entscheiden kannst:

Hol Dir, was Du willst.
Oder lass es vorüberziehen.

Er bringt jemanden zu Eurem Date mit. War die Begleitung nicht mal kurz ihr Näschen pudern?
Idealerweise hättest Du ihn zuckersüß angelächelt und gefragt, ob seine Angst so groß ist, dass er einen Anstandswauwau braucht. Du hättest ihn schon nicht gebissen...(Fortsetzung wahlweise: außer, er würde das mögen.../oder vielleicht doch...)

Du kannst das Thema noch immer aufwärmen...

Er verletzt Dich? Dann streitet doch mal richtig, komm ihm dabei sehr nahe, funkle ihn wütend an, ...

Oder leg das Thema zu den Akten, weil Du ihn ja gar nicht willst, er nicht gut für Dich wäre, und lebe ein risikoloses, langweiliges Leben mit vielen kreisenden Gedanken und null realer Aktion.
Du entscheidest über Dein Leben, idealerweise. Niemand sonst. Im Augenblick entscheiden Deine Ängste.
 
A

Absolutgenervt

Gast
Netter Post, der nur Deine Angst verschleiert.

Es gibt hier nur 2 Wege, zwischen denen Du Dich entscheiden kannst:

Hol Dir, was Du willst.
Oder lass es vorüberziehen.

Er bringt jemanden zu Eurem Date mit. War die Begleitung nicht mal kurz ihr Näschen pudern?
Idealerweise hättest Du ihn zuckersüß angelächelt und gefragt, ob seine Angst so groß ist, dass er einen Anstandswauwau braucht. Du hättest ihn schon nicht gebissen...(Fortsetzung wahlweise: außer, er würde das mögen.../oder vielleicht doch...)

Du kannst das Thema noch immer aufwärmen...

Er verletzt Dich? Dann streitet doch mal richtig, komm ihm dabei sehr nahe, funkle ihn wütend an, ...

Oder leg das Thema zu den Akten, weil Du ihn ja gar nicht willst, er nicht gut für Dich wäre, und lebe ein risikoloses, langweiliges Leben mit vielen kreisenden Gedanken und null realer Aktion.
Du entscheidest über Dein Leben, idealerweise. Niemand sonst. Im Augenblick entscheiden Deine Ängste.
Hmm. Schwierig. Wenn er wirklich Interesse an mir hätte, würde er sich anders geben...
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Viele leben ja nach dem Gusto , warum nur einen Partner wenn man viele haben kann.

Probiere es doch einfach aus, wenn Dich reizt das herauszufinden , also wie ist er charakterlich wirklich so - körperlich scheint er ja in die engere Wahl zu kommen.

Du denkst er sendet Dir Signale , willst aber nicht den ersten Schritt machen , weil in Eurem Macht Abhängigkeitsspielchen, würde das bedeuten, Du ordnest Dich ihm unter ???

Weil wenn mir so ne Tussi hinterherliefe, der ich klar gesagt hätte, das ich nix von der will, die das aber nicht glaubte, die hätte ja nur ganz alleine ein Problem.

Oder Du suchst was Ernstes - was auch immer das bedeutet, im schlechtesten Fall wohl, das ihr Eure Söhne alle Ernst nennt und im besten, das Du sowas wie Ernsthaftigkeit für Dich im Leben definiert hast.

Na und wenn der mit aller Ernsthaftigkeit nur zum körperlichen Vergnügen zu gebrauchen ist, dann ist das eben so , Du stehst nun vor der Entscheidung trenn ich das für mich selbst oder denkst Dir , ne Ernst ist definiert und der Typ soll nen Bogen um mich machen???

Beim Bogen ist es sinnvoll das so zu realisieren, das er sein Gesicht nicht verliert, wahrscheinlich interpretiert er Deine Genervtheit, als Geilheit auf ihn ....könnte passieren, wenn der so einer ist, wo das Gehirn unter der Gürtellinie angesiedelt ist.

Aber ne klare und deutliche Ansage kann man super am Telefon machen dann hört ja nicht jeder mit und das sagt man dann auch - Also ich ruf Dich an , um Dir zu sagen, das Du nicht mein Typ bist und solltest Du versuchen, das zu ändern, mußt Du schon mit mir reden.Nur mit Sex kriegen wir das nämlich nicht gehandelt, da ist die Probematik zu groß."
Wenn der also von Dir dann denkt

" Ohgottogott die nennt meine Söhne alle Ernst ......" dann wirst Du einen Bogen sehen, der sich an Dehngeschmeidigkeit seines Gleichen suchen kann.

Logisch ???

Du könntest auch einen Ernst mieten , nein das führt jetzt zu weit ....
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Aktuell verdrängst Du Lernstoff.
Entweder fliegt Dir das Studium einfach so zu, dann kannst Du Dich ausgiebig mit Fremdgedanken beschäftigen oder: wärst schneller fertig.
Oder Du bist dabei, mit brauchbarer Anstrengung Schritt zu halten. Dann aber gibts garantiert wichtigeres.
Man lässt sich ja nicht gerne erst von dem Typ und dann von den Profs erklären, dass man alle Ziele verfehlt hat.
Was sich in einem Studium ( andere sagen dazu: Beruf) eben garantiert nicht lohnt ist, sich mit Leuten zu beschäftigen, die später in eine andere Stadt zu ihrem Job ziehen und die man eh nie wieder sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben