Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er kommt immer zu früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gadget

Aktives Mitglied
Hi,

kann mich nur anschliessen.

Ist doch nicht verkehrt, wenn er schnell kommt. Zeigt doch deutlich, dass er SEHR großen Spaß dran hat !! Umgekehrt wär, glaub ich, schlimmer, oder ?
Ich glaube auch nicht, dass er eine "Krankheit" hat, auch wenn es die gibt. Er ist vermutlich einfach nur "übererregt" !

Wie bereits gesagt, kann man ja "danch" eine kleine Pause einlegen und dann da weitermachen, wo man eben aufgehört hat, oder ?

Und diese kleine Pause kann er ja nutzen, dass er sich ein wenig um Dich kümmert (es gibt ja noch mehr Möglichkeiten Spaß zu haben, als nur die eine!!!).

Und wenn er sich in der "Pause ein wenig um Dich kümmert", kommt er "automatisch" wieder in Fahrt. Da bin ich mir gaaaaanz sicher !!

Und auch die Kondome bremsen die "reizung" etwas, kann evt. schon helfen.

Also, ich sach nur "Üben, Üben, Üben" und sich keinen Kopp machen. Und "einmal, iss keinmal" !!

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß dabei !!!!!

LG
gadget
 
L

lilly_rose

Gast
hallo
ich kenn das auch mein verlobter und ich sind nun 4 jahre zusammen und er hat das am anfang sowie immer wieder mal zwischen durch, also phasenweise was ihn total fertig macht logo.
du kannst nichts weiter tun als mit ihm reden sein selbstbewusst sein stärken verlängert ddas vorspiel
mein verlobter hat das wenn er viel stress hat dann kann er sich nicht fallen lassen beziehnungweise entspannen
redet darüber was ihn beschäftigt massier ihn dabei macht entspannungsbäder und danach sex und er soll sich viel zeit geben bei uns hats auch viel mit meiner vorgeschichte zu tun leider

gruss lilly
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich finde diese Vorschläge ziemlich unnütz. Es hat nicht nur was mit dem Kopf zutun, sondern es ist die Kondition. Klar, wenn ich beim Sex darüber nachdenke was ich morgen esse, dann dauert es länger, aber es ist eher ein Zeichen dafür, dass der Sex schlecht ist. Wenn ich dergleichen Denken aber einsetze um den Sex zu verlängere - ebenso wie Gedanken wie "Frau mit Damenbart", dann macht man aus einer schönen Sache eher ein komisches Spiel, zudem könnte ich dann bestimmt nicht mehr differenzieren zwischen "ich denk an Sauerkraut, weils scheiße ist" und "ich denk an Sauerkraut weil ich dann länger könnte":D
Genauso verhält es sich in meinen Augen mit diesen Kondomen mit denen man angeblich länger kann, dass ist bloßer Selbstbetrug, wenn er die weg lässt wird es ja genauso wie vorher sein.

Mach es doch so, wenn er merkt, dass er kommt legt ihr eine Pause ein, in der er dich oral oder mit der Hand stimuliert. Diese Pausen verhelfen zu einer besseren Kondition auf langer Sicht und gleichzeitig macht es für dich auf kurze Sicht schon mal mehr Spaß, denn durch diese Päuschen kommst du ja auch schneller und somit wäre es dann nicht mal schlimm, wenn ihr beide "früh" kommt, denn ihr würdet beide kommen ;) Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit dem Orgasmus aussieht, wenn du nur selten einen bekommst, solltest du deinen Freund darüber auch in Kenntnis setzen, sonst setzt er sich eine Zielmarke, die er unter Umständen nicht so schnell erreicht. Lass ihn dich doch erst mal nur oral oder nur mit der Hand befriedigen, so kriegt ihr auch ein Verständnis für eure Lust und euren Körper - und er hat außerdem dann noch ein Erfolgserlebnis :D
Achja - Vorspiel verlängern ist übrigens auch sehr intelligent bei solchen Fällen ;)
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Dass dieser Thread nicht wirklich aktuell ist, ist hier noch keinem aufgefallen, oder? Ich meine, es kann nicht schaden, weiter darüber zu beratschlagen, wie man ein zu-früh-kommen vermeidet, aber die TE erreicht ihr damit wohl eher nicht mehr.

Susi Sorglos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund meiner Mutter kommt mir zu nahe Sexualität 22
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben