Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist ständig auf Achse, ich bin eher der Langweiler. Kann das was werden?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde auch, dass es kein Ausschlusskriterium ist.
(Frische Paare liegen ohnehin die ersten sechs Monate in der Kiste und gehen...eher selten aus. ;))
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen. Warum soll er im Vorfeld schon aussortiert werden?
Vielleicht wird er ruhiger, wenn er eine feste Freundin hat, oder Du findest sogar Gefallen daran, nicht ständig in der Bude zu hocken.
Lern ihn doch erst näher kennen.
Wenn er dir zu hyperaktiv ist, dann kannst du immer noch einen Rückzieher machen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Komm mal wieder runter. Ihr habt euch erst einmal getroffen. Da jetzt schon zu überlegen, ob es mit einer Beziehung passen würde, ist doch sehr verfrüht. Freu dich doch erstmal, dass du einen netten Mann kennengelernt hast, mit dem du gemeinsam Hunde ausführst. Ohne gleich den Hintergedanken zu haben, ob ihr ein Paar werden könntet.

Lernt euch doch erst mal kennen. Wenn er wirklich so aktiv ist, passt es vermutlich nicht.

Viele Leute übertreiben auf den social media aber auch hemmungslos, da geb ich auch nicht so viel drauf.
 
Das eigene Bauchgefühl ist ein guter Ratgeber, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Du hättest durchaus Lust ihn kennenzulernen, aber rational betrachtet passt ihr nicht zusammen? Daraus muss ja keine Heirat resultieren, vielleicht aber eine Freundschaft? Give it a try! Dann ersparst du dir das berüchtigte "Was wäre wenn?" Spiel.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich finde Dein Leben nicht langweilig.

Und ich würde dem Ganzen eine Chance geben.

Es gibt auch Menschen die ständig unterwegs sind weil Sie es als Single allein nicht aushalten.

Wie Schroti hier schon schrieb, allein der Matratzensport wird schon dafür sorgen, dass er lieber zu Hause bleibt und nicht zur Feuerwehr geht ;)

Allerdings solltest Du Ihm auch mit der Zeit klar machen, dass Du kein Interesse hast an ständig neuen Unternehmungen. Falls er das dauerhaft braucht ist das ja auch ok für Ihn, für Euch wird es dann aber schwierig.
 

Amory

Aktives Mitglied
Aber mein normaler Alltag sieht eben so aus, dass ich meistens zuhause bin, weil es mir in meiner Wohnung einfach gefällt und mir das genügt. Für mich wäre es massiv stressig, wenn ich dauernd auf Achse sein müsste, ständig irgendwelche Verabredungen hätte etc.pp.
Möchtest Du denn überhaupt eine Beziehung?
Also hätte eine Beziehung platz in Deinem Leben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben