Anzeige(1)

Er ist einfach gegangen

youngmiss

Mitglied
Im Streit wieder mal gegangen. Hat jedes Zimmer durchgeschaut und hat seine Sachen mitgenommen und ist gegangen...

Ich bin so fertig! Ich heule schon durchgehend seit 2 Stunden - es macht ihm nix aus.

Ich sage ihm, dass ich unglücklich bin - weil ich denke, dass ich ihm nicht so wichtig bin, wie er mir!

Er sieht es jetzt als Schlussmachen von meiner Seite aus.

Habe ihn angerufen und gefragt: Und jetz?
Er meinte, dass müsste er mich fragen, ich bin unglücklich mit ihm und sehe keine Zukunft.
Er kommt "später" vorbei, er muss jetzt noch Dinge in der Stadt erledigen.
Sogar das ist ihm wieder wichtiger!
Aber da kann er doch nix dafür, wenn ich "nichts zu machen habe"

Mein Kopf explodiert gleich vor Schmerzen
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Beruhige Dich, wenn er sagt er kommt dann noch, hast Du ihn doch wieder. Rede mit ihm ruhig und sachlich, schildere ihm wie es Dir geht, wie Du empfindest. Das wird schon werden, denke mal ihr seid beide Hitzköpfe, die schnell mal überreagieren.
 

youngmiss

Mitglied
Ja, nur Hänge ich da mit viel mehr Gefühl drin.
Versuche ihm wirklich sachlich zu schildern wie ich mich fühle und dass ich unglücklich bin - er sieht es gleich dass ich jetzt schluss mache (wär ja nicht zum ersten mal) weil ich ja eh nicht glücklich bin...

Er ist übrigens bis jetzt noch nicht da - so wichtig ist es ihm :-(

Ich hätte jetzt nicht die Kraft und die Muse irgendwelchen Papierkram zu erledigen.

Ich sitze da und weine aus ganzem Herzen - wie kann er da gehen - ohne ein nettes Wort zu sagen?!?!?! Und der Spruch: Du weißt doch, dass ich keine Gefühle zeigen kann... das kann doch nicht immer alles entschuldigen

So lange habe ich für ihn / für uns gekämpft - ich wünschte ich hätte nie diese Ausdauer gehabt :-(
 
J

Jim

Gast
Dann solltest Du vielleicht die wahre Trennung in Erwägung ziehen. Es gibt schließlich auch noch andere Männer auf der Welt . Da ist bestimmt einer dabei der einfühlsamer ist als Dein jetziger Freund. Das mußt aber allein Du wissen, man kann lange Leiden, wenn es nicht so gar ein Leiden ohne Ende gibt.
 

youngmiss

Mitglied
Das überlebe ich auch nicht :-( Meine Schlimmste Angst, ist das Alleinsein, meien zweitschlimmste Angst ist, dass alles wofür ich mit meiner ganzen Kraft gekämpft habe, wie eine Seifenblase zerplatzt....

Werde jetzt warten bis er kommt.... Jede Sekunde scheint eine halbe Ewigkeit
 
J

Jim

Gast
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ist das nicht ein bischen naiv ???? 1. Du bist nicht allein ( Eltern, Freunde, Bekannte, wir hier bei hilfe.de usw. ) 2. Sterben tut man deswegen nicht ! 3. Wofür hast Du denn gekämpft und bist stark gewesen ? Für jemanden wo es sich nicht lohnt, der es einfach nicht WERT ist ?
 

Eismann11

Mitglied
Hallo erst enmal.
Ich kan mich nur, dem/der " Jim " anscließen.
Es tut im ersten Augenblick weh.Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Viel Glück.
Bin gespannt wie die Geschichte aus geht. Soll heißen, was er noch anstellt um nicht zu merke wie Du ihn Liebst und Leidest. Ein richtiger "Mann" sieht das seiner Partnerin an. ;)
 

youngmiss

Mitglied
Dankeschön ihr beiden! Klar bin ich in dem Sinne nicht ganz allein. Aber selbst meine Freunde, Verwandten, Bekannten haben mir schon so oft geraten, dass ich auf meinen Kopf und nicht auf mein Herz hören soll. Nach jedem Streit bin ich auf ihn zugegangen - ich komme immer und immer wieder auf ihn zu - obwohl ich weiß dass es so nicht richtig ist :-(
Die können es eigentlich schon gar nicht mehr sehen und hören...

Es kam natürlich vorhin auch wieder zum Streit. Es hört nicht auf. Er denkt nur, dass ich Negatives und ihm immer wieder eine reindrücken will. Verstehe das nicht.
Ich glaube das Problem ist, dass ich ihn zu sehr liebe - weil ich weiß, dass er auch anders kann - aber nur wenn "Mann" will....

Verbringe die Nacht heute wie so oft wieder einsam, verletzt und traurig...

Gute Nacht an euch!
 

mmm

Mitglied
Du mir geht es ähnlich. Blos meine Partnerin sieht nur, das ich immer will, da wir sonst nichts anderes unternehmen.
Und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, aber ich glaub das ich geh. Ich bleibe aber nur wenn Sie sich ändert.Und halt mit mir redet,Denn "Ein Esel zieht den Wagen nicht."
Ich wünsch dir viel Glück.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben