Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er ignoriert mich

ich habe folgendes problem: in meine klasse geht ein typ mit dem ich in msn immer viel rede und ich kann erm immer alles sagen was mir auf dem herzen lieg. das blöde ist leider dass ich mich nie trau in der schule anzureden. weiß nicht bin einfach schüchtern :(
vor einigen wochen hab ich bei erm geschlafen. es war ur schön die ganze zeit ur gekuschelt usw...
ich glaube seit diesem zeitpunkt hab ich mich in ihn verknallt :eek:
leider hat er im augenblick viel zu tun und kann deshalb nie in msn kommen. auch auf meine sms antwortet er nicht mehr...
ich wollte herausfinden ob er mich auch so mag wie ich ihn und da ich mich ja wie gesagt nicht in der schule trau hab ich ihn ne mail geschrieben.
auf diese hat er bis jetzt noch nicht geantwortet *heul*
im moment macht mich das nur einfach fertig, denn ich weiß nicht ob er sich nicht in mich verlieben wollt oder ob er mich nicht verletzen wollte.
bitte helft mir :eek:
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Früher gab es noch Papier und Tinte und wir haben uns hingesetzt und einen herzzerreißenden Brief geschrieben, sind dann mit dem Fahrrad die zehn Kilometer gefahren und haben außen auf den Briefkasten einen Zettel "bitte vor der Schule reinsehen" gehängt und waren danach zufrieden und glücklich im Bett weil wir wussten, dass der andere wegen den Eltern nichts ans einzige Telefon in der Wohnung kann und die Oma im Zimmer nebenan alles mithören würde, wenn doch. Und die zwei Zeilen, die dann zurückkamen, haben sich ins Gedächtnis eingebrannt wie sonst nichts.
Vielleicht war nicht alles schlecht früher :)

P.S. Ignorieren ist was anderes als sich Zeit lassen.
 

RalleBär

Mitglied
hmm,
keine leichte sache.....
vielleicht wartest du einfach noch ein paar tage... wenn du schon sagst das er viel zu tun hat! er wird sich schon noch bei dir melden

aber halt die ohren steif...
 
hmm,
keine leichte sache.....
vielleicht wartest du einfach noch ein paar tage... wenn du schon sagst das er viel zu tun hat! er wird sich schon noch bei dir melden

aber halt die ohren steif...
hmm ja ich werd jetzt eh noch ein bisschen warten. vielleicht hat er in den ferien zeit dann kann ich mich mit ihm treffen und dann einmal richtig mit ihm aussprechen :eek:
aba hab halt auch angst dass ich ma durch diese sache die freundschaft kaputt mach...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Freundin ignoriert mich plötzlich Liebe 30
S Er ignoriert mich plötzlich Liebe 15
B Freundin ignoriert mich nach Streit Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben