Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat sich gemeldet...

JouJou

Mitglied
Hallo, ich bin gerade etwas durcheinander.
also vor knapp 2,5 Wochen bin ich bei meinem Freund im Streit aus der Wohnung und hab nix mehr von ihm gehört oder gelesen. Auf eine Mail die ich ihm geschrieben hatte, hatte er auch nicht geantwortet. Heute hatte ich ihm dann eine SMS geschrieben (so eine die halt auch gern als Rundmail geht-mit dem Schlußsatz: ich denk an dich). Tja, und was soll ich sagen, er schrieb sofort zurück. Er sei eben zusammengebrochen nach der sms, er freut sich das ich mich melde, er denkt an mich und entschuldigt sich für sein Verhalten und ich bekomme bald Post. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich weiß das er jetzt 3 Wochen auf Montage ist und ich muß sagen die 2,5 Wochen Funkstille haben mir schon gereicht. Ich liebe ihn und ich möchte mit ihm zusammen sein, nur es ist auch vieles falsch gelaufen zwischen uns.

Was soll ich machen? Soll ich wieder auf ihn warten?

Gruß JouJou
 

Anzeige(7)

JouJou

Mitglied
Wir hatten ziemlich Streit, weil ich mich halt sehr im Stich von ihm gelassen hatte. Wir haben uns halt auch sehr wenig gesehen und vor Weihnachten haben wir uns dann täglich gesehen und haben dann natürlich gemerkt wie sehr wir uns auf den Keks gegangen sind. Wir wollten alles sofort, uns sofort schnell kennenlernen usw.. Sind jetzt 5 Monate zusammen.

Nein zusammengewohnt haben wir nicht. Aber er war viel bei mir. Aber dann kam der Spruch, der mich sehr verletzt hat, dass er sich bei mir langweilt.
 

kunos

Aktives Mitglied
Hallo JouJou,

das mit der "langeweile" würde ich zwar auch schwer verknusen können, aber wenn man beim anderen nur zu "besuch" ist, kommen nach einiger Zeit diese Gefühle schnell auf. Da hat man seine gewohnten Zeitvertreiber nicht und muss mehr Rücksicht nehmen. Also, das ist mal normal! :)

Er scheint ja doch noch ehrliche Gefühle für dich zu haben. Schau in seine Augen, und wenn die dir sagen, er liebt dich, dann gebt euch doch noch eine Chance. Gluckt einfach nicht zuviel zusammen, dann fällt der "Keksfaktor" auch weg. Oder er soll sich für die Zeit ohne Montagearbeit mal ein Hobby zulegen. Hört sich altklug an, hilft aber oft.

Wie alt seid ihr denn?

Euch alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben