Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat sich gemeldet...

JouJou

Mitglied
Hallo, ich bin gerade etwas durcheinander.
also vor knapp 2,5 Wochen bin ich bei meinem Freund im Streit aus der Wohnung und hab nix mehr von ihm gehört oder gelesen. Auf eine Mail die ich ihm geschrieben hatte, hatte er auch nicht geantwortet. Heute hatte ich ihm dann eine SMS geschrieben (so eine die halt auch gern als Rundmail geht-mit dem Schlußsatz: ich denk an dich). Tja, und was soll ich sagen, er schrieb sofort zurück. Er sei eben zusammengebrochen nach der sms, er freut sich das ich mich melde, er denkt an mich und entschuldigt sich für sein Verhalten und ich bekomme bald Post. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich weiß das er jetzt 3 Wochen auf Montage ist und ich muß sagen die 2,5 Wochen Funkstille haben mir schon gereicht. Ich liebe ihn und ich möchte mit ihm zusammen sein, nur es ist auch vieles falsch gelaufen zwischen uns.

Was soll ich machen? Soll ich wieder auf ihn warten?

Gruß JouJou
 

Anzeige(7)

JouJou

Mitglied
Wir hatten ziemlich Streit, weil ich mich halt sehr im Stich von ihm gelassen hatte. Wir haben uns halt auch sehr wenig gesehen und vor Weihnachten haben wir uns dann täglich gesehen und haben dann natürlich gemerkt wie sehr wir uns auf den Keks gegangen sind. Wir wollten alles sofort, uns sofort schnell kennenlernen usw.. Sind jetzt 5 Monate zusammen.

Nein zusammengewohnt haben wir nicht. Aber er war viel bei mir. Aber dann kam der Spruch, der mich sehr verletzt hat, dass er sich bei mir langweilt.
 

kunos

Aktives Mitglied
Hallo JouJou,

das mit der "langeweile" würde ich zwar auch schwer verknusen können, aber wenn man beim anderen nur zu "besuch" ist, kommen nach einiger Zeit diese Gefühle schnell auf. Da hat man seine gewohnten Zeitvertreiber nicht und muss mehr Rücksicht nehmen. Also, das ist mal normal! :)

Er scheint ja doch noch ehrliche Gefühle für dich zu haben. Schau in seine Augen, und wenn die dir sagen, er liebt dich, dann gebt euch doch noch eine Chance. Gluckt einfach nicht zuviel zusammen, dann fällt der "Keksfaktor" auch weg. Oder er soll sich für die Zeit ohne Montagearbeit mal ein Hobby zulegen. Hört sich altklug an, hilft aber oft.

Wie alt seid ihr denn?

Euch alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Beziehung zwischen "Freundin" und mir hat sich drastisch verändert Liebe 5
W Hat er es sich grad selbst kaputt gemacht? Liebe 107
J Freund hat sich verändert Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) dftg:
    ja die haben wahrscheinlich auch Scherzanrufer etc... dennoch muss man da sensibler sein und darf nicht gleich sperren (sperren heisst ich kann da garnicht mehr anrufen) ich mein sowas geht nicht!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    is auch eher selten aber ich reg mich gerad echt drueber auf
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Vielleicht dacht er du hättest aus Spaß angerufen
    kann er ja... aber bevor man sperrt muss man sicher sein! und ich hab mich schon ernst angehoert
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    komm ich jetzt in die Hoelle Chantal?? weil ich ihm gesagt habe dass er dafuer in die Hoelle kommt?
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    ja mach ich ja spaeter... aber den letzten hellen himmel hab ich jetzt verpasst wegen diesem Aarschloch!!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    hmm.. an der stelle haette ich mir aufbauendere worte gewünscht :/
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch es einfach woanders anzurufen
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok hab jetzt licht aus gemacht und geniesse noch kurz letztes tageslicht..
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    meld mich gleich wieder und les dann
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Warum letztes ?
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ach mensch fuer heute ;)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok.. hab noch mal mit wem gequatscht... werd da ne umfassende Mail zu denen hinschreiben... und fuer due Hoelle Aussage kann ich mich ja dort entschuldigen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    haha ok du meinst die haben da kein Platz mehr haha... ne aber danke... ich denke es geht ums eigene kharma.. und das kostet mich jetzt ne mail verdammt.. aber immerhin gibt ne Loesung
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok danke chantal.. schoenen abend noch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Danke wünsch ich dir auch :)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    ??
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    achso du meinst würden?? dann versteh ich den Satz ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast dftgg hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast dfttg hat den Raum betreten.
  • (Gast) dfttg:
    chantal bist du noch da? haette mal noch eine technische Frage
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben