Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat Schluss gemacht..brauche eure Hilfe!!

G

Gast

Gast
hi ihr lieben,

ich weiss, ich schreib jetzt keinen antwort zu deinem problem, aber vielleicht lesen meinen beitrag ja andere und können MIR dann weiterhelfen...
mein freund hat grad eben vor so 2 stunden mit mir schluss gemacht.. er ist der perfekte mann, wir waren verlobt und 1,5 jahre zusammen. ich bin 16 und er is 18. ich liebe ihn über alles und er ist der treuste mensch der welt.. nur ich wohl nicht. ich hab ihn nie betrogen,aber gestern abend waren wir weg bei freunden und ich war angetrunken und so ein kerl auch.. wir lagen auf so einer decke im gras und er hat mich angefasst. nicht lange und nicht sonderlich "schlimm" aber für meinen (ex)freund war das natürlich zu viel. er hat schluss gemacht . er ist mein leben, alles was ich hab. ich will ihn zurück, aber er hat alles zerstört, was ihn an unsere liebe erinnert (fotos, meinen perso (!), und kuscheltiere etc.

meint ihr , ich kann da noch irgendwas tun? er meint er empfindet nur hass für mich momentan aber wir hatten die schönste Zeit unseres lebens zusammen und ich kann und will einfach nicht ohne ihn leben, er bedeutet mir allles. meint ihr ich krieg ihn irgendwie zurück? ich hab mich schon 100 mal entschuldigt aber für ihn steht halt treue an 1.ter stelle und die hab ich nunmal gebrochen, als ich dem typen da nicht einfach die hand von mir genommen hab.

ich bin todtraurig,bitte antwortet und helft mit irgendwie.

msn : cindybremen@hotmail.de
oder ICQ : 388996667

oder schreibt am besten einfach hier rein. danke im vorraus, ich brauch echt eure hilfe!!

GRuß, Cindy
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ich kann ihn schon verstehen... stell dir mal vor, du wärst an seiner Stelle gewesen!
Ich kann dir nur raten (so hart es auch klingt), ihn erst mal in Ruhe zu lassen. Vll merkt er ja dann, was er für dich empfindet. Wenn du dich ständig entschuldigst etc. fühlt er sich höchstens eingeengt und zieht sich noch mehr zurück...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben