Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich verletzt und ich fühle mich blöd

Katinka228

Mitglied
Denkt ihr man kann jemanden der einen verletzt hat oder der einen teilweise respektlos behandelt hat, trotzdem als gerne haben und die tollen Seiten in diesem Menschen sehen? Und findet ihr man darf diesem Menschen dann trotzdem noch sagen, dass er toll ist oder was man an ihm mag/toll findet?
Obwohl man keinen Kontakt mehr zu dieser Person haben möchte? Oder ist das falsch?


Es geht hierbei um einen Typen, den ich sehr mochte...ich & er haben immer zusammen gekuschelt. Er hatte da seine Freundin aber noch. (ihr müsst mir nicht schreiben dass das falsch war von mir, das weiss ich) dann hat er mit ihr Schluss gemacht. Wir haben weitergin gekuschelt und hatten dann auch unseren 1 Kuss.

Beim Treffen nach dem 1 Kuss hat er mir gesgmagt dass er jetzt gerade eine neu kennengelernt hätte, die sei noch ne süsse und er würde bald mit ihr Essen gehen. Und morgen treffe er noch eine andere.

Eigentlich nicht verwunderlich, trotzdem war es sie ein schlag ins Gesicht für mich. Zudem hat er bei diesem Treffen auch noch weitere Spitze Bemerkungen und respektlose Kommentare von sich gegeben. Hatten bei diesem Treffen auch null körperkontakt.

Dann hab ich ihm ein Tag später geschrieben, dass ich nichts von ihm will, ausser Freundschaft.
Dann war er total beleidigt und paar Wochen später hat er mir dann geschrieben wie sehr er mich doch vermisse usw. und hat ein riesen drama gemacht.

Haben uns dann wieder getroffen und gekuschelt. Er hat mich erneut versucht zu küssen. Hab ich aber geblockt.

Dann war er beleidigt und hat mir danach geschrieben dass ich ja eh nie was von ihm wolle usw.
Hab ihm dann gesagt dass es mir einfach zu viel bedeutet und es nicht so passt mit uns usw.

Trotzdem hab ich ihm gesagt dass ich ihn mag und dass ich weiss dass er für mich da wäre, wenn was wäre. Und dass er mich immer zum Lachen bringt und er toll ist.

Habe aber dann bald gemerkt dass wir eindach keine Freunde sein können und habe alles beendet.

Jetzt fühle ich mich irgendwie voll blöd. Ich meine ich mochte ihn irgendwo immernoch, aber trotzdem war er ja so komisch zu mir.
War es falsch von mir ihm zu sagen dass er toll ist und ich ihn mag?


Achja..Hab ihm auch noch gesagt dass es sch****e von uns war, seiner Ex gegenüber
 

Anzeige(7)

Sofakissen

Aktives Mitglied
Der will keine Freundschaft weil er einfach nur die Sache mit den Vögeln machen will. Beleidigt ist er, weil du abblockst und er so nicht mit dir in die Kiste kommst.
Der wird eine ganze Reihe von Mädels haben, die er anschreibt, wenn er einen gewissen Druck verspürt. In der Hoffnung, dass eine sich mit ihm trifft und er an sie ran darf.

Eine Freundschaft mit dir will er offensichtlich nicht und eine Beziehung auch nicht. Du könntest eine Affaire zum rein sexuellen Verkehr werden, wenn dir das genug ist...
 

Yang

Aktives Mitglied
Geht es immer noch um den Typen der mehrgleisig gefahren ist bzw. immer noch fährt?
Du weißt doch, was er von dir will.
Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, dann lauf ihn hinterher.
Wenn nicht, dann vergiss den Typen.
Deine Entscheidung.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Liebe Themenerstellerin,

ich kenne auch den anderen Thread in welchem du die exakt gleiche Geschichte erzählt hast... Ein ständiges Auf und Ab....

Wieso gibst du dir so viel Mühe damit, dir den Typen schönzureden bzw. schönzudenken?

Du hast in seinem Leben nichtmal annähernd den Stellenwert, den er bei dir einnimmt. Ist hart, aber leider nicht zu ändern.
 
Offensichtlich hast du den inneren Drang noch Kontakt zu dieser Person zu haben. Hier raten dir alle diesen Typ aus deinem Leben zu entfernen, was du aber ungern willst. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Du brauchst keine Absolution von Fremden, wenn du Dinge machen willst, die dir nicht gut tun. Bei manchen Menschen reicht die Warnung "Die Herdplatte ist heiß" nicht aus, sondern begreifen das erst wenn die Hand verbrannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Hat er mich betrogen? Liebe 13
L Mein Freund hat mich belogen Liebe 18
S Mein Partner hat mich vergessen Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben