Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er hat mich verlassen

zeitlos

Aktives Mitglied
Ich muss dazu sagen, Depression ist nicht Depression. Man wird damit leider oft in eine Schublade gesteckt. Bei dem Wort Depression schrecken viele Leute zurück. Jeder Mensch geht damit anders um und es gibt verschiedene Arten von Depressionen und Schweregrade.
Es kann auch lebenswert mit einem Partner sein, der in einer Depression steckt. :)
Aber es ist schon richtig, nicht jeder kann damit um. Muss er natürlich auch nicht. Schade finde ich das trotzdem.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben