Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er hat mich verlassen :( einfach alles sch**ße gelaufn

G

Gast111

Gast
heyy leutz ..

des is eingentlich eine ganz komplizierte sache, vor einigen monaten habe ich einen jungen kennengelernt, fand ihn ganz nett un alles, nach kurzer zeit wollte er was von mir.. aba ich war mir noch net sicha un hab deshalb gesagt das wir lieber erstma nix anfangen sollten, weil ich auch noch paar andere am start hatte. wir trafen uns aba trotzdem einfach so un immer und immer mehr bekam ich mehr gefühle für ihn, un er hatte sie auch imma noch für mich.. zwei wochen oda eine hatte wir dann kein kontakt mehr.. er schrieb mir dann ne mail das er lieber mit mir befreundet sein will , weil des eh keinen sinn hat wenn wir uns nur so treffen un ka, das ich ihn eh nur verarschen würde.. ich hab ihm dann gesagt das ich ihn aba nich verarschen wollte aba er wollte trotzdem lieber nur freundschaft weil seine gefühle zu mir sich verändert habn,aba gefühle bei ihm sind noch da meinte er...ich hatte dann die ganze zeit noch hoffnung das doch noch was läuft , aba vor paar tagen hab ich erfahren dass er jetzt eine freundin hat . jez hab ich wohl überhaupt keine chance mehr :(.. wir schreiben zwar imma noch sms un so, aba sin halt nur noch freunde .ich vermisse einfach die zeiten mit ihm, wir haben shcon soviel zusammen erlebt .eigentlich ist es doch sowieso meine schuld, das es so gelaufen is , ich hätte ihn gleich nehmen sollen, aba jez is es sowieso zu spät.

was soll ich tun um ihn zurückzubekommen ?
meint ihr ich hab noch eine chance ? irgendwann??

ka was ich tun soll

liebe grüße eure tanja
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
AW: er hat mich verlassen :( einfach alles scheiße gelaufn

Entschuldige mal, aber da brauchst du dich echt nicht zu wundern! Ich kann doch niemanden hinhalten, weil ich noch jemand anderen 'am Start' habe! Und wenn du mit ihm zusammen wärst und es käm ein anderer, dann muss er ja ständig Angst haben, dass du dann auch wieder abwägst.
Entweder man liebt jemanden oder nicht! Aber nicht 'nehm ich den, oder den, oder den....'
 
G

Gast111

Gast
AW: er hat mich verlassen :( einfach alles scheiße gelaufn

joa ich weiß doch das es falsch war, un das bereue ich auch ,aba er wusste doch nix davon,, ich hab doch niemals zu ihm gesagt das ich noch mehr am start hab .... er wusste von nix, es lag aba auch nich ma an den anderen, sondern ich war mir einfach noch net sicher ob ich ne beziehung mit ihm will
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben