Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...er hat mich einfach nur ver*rscht! :(:(

Summer07

Mitglied
Hi
es wäre sehr lieb wenn ich hier und da einen kleinen rat in der folgenden sache kriegen könnte weil die sache belastet mich schon ziemlich und macht mich traurig
naja ich versuchs mal kurz zu fassen...
vor ca. drei monaten hab ich jemand kennengelernt
beziehungsweise er hat mit damals angesprochen und mir gleich deutlich gemacht dass er mich mag und auch mehr will
ich war aber anfangs eher schüchtern und wusste nicht direkt wie ich darauf reagieren sollte weil wir uns ja doch noch nicht soo gut kannten außerdem war sein großes Interesse an mir für mich sehr neu
dann wollte er sich irgendwann spätabends plötzlich mit mir treffen so ganz spontan
ich war erst etwas überrumpelt aber dann bin ich doch darauf eingegangen und wir sind uns dann auch nahe gekommen
okay das klingt vielleicht komisch aber es war direkt so eine vertrautheit da jedenfalls von meiner seite aus denn wir haben direkt angefangen so unbeschwert zu plaudern als würden wir uns schon jahre kennen
und dann hatte er auch noch den selben humor wie ich und ich fands einfach nur schön....
die nächsten tage war fast schon bessesen von mir wir konnten uns zwar nicht treffen aber wir haben viel und lange geschrieben und ich musste ihm auch immer wieder sagen dass ich unser treffen auch schön fand
und ich war überrascht wie begeistert er von mir war das kannte ich ja auch nicht so...
naja jedenfalls wollten wir uns dann zum zweiten mal treffen und während wir uns treffen genauer ausmachten kamem dann einige kleiner lügen von ihm raus aber das schlimmste war dass er mir was wichtiges verschwiegen hatte: er war vergeben!!
ich hab gedacht ich kipp vom stuhl
er behauptete zwar mir das schon geschrieben gehabt zu haben aber das stimmte nicht 100prozentig
ich war dann natürlich so sauer und geschockt dass ich nix mehr von ihm wissen wollte
aber er hat sich dann tausendmal entschuldigt mir gesagt wie viel ich ihm bedeuten würde mich sogar angerufen...
ehrlich gesagt war ich von diesem verhalten überrascht und okay ich gebs zu es hat mich geschmeichelt weil sich vorher noch keiner soo um mich bemüht hatte
und dann hab ich eben dem treffen zugesagt damit wir genauer darüber reden konnten
ich hab ihn dann natürlich beim treffen damit konfrontiert aber er ist nur mäßig darauf eingegangen ich hab ihm trozudem klar gemacht dass er schluss machen soll wenn er mit mir was anfangen will
aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke war mir da eigl schon klar gewesen dass ers nicht ernst meint
das bestätigte sich ganz schnell in den nächsten wochen mal gab er mir das gefühl wirklich dir nr eins zu sein dann wieder zeigte er kaum intressen er hatte ständig was anderes vor ich hab ihm immer wieder gesagt er soll die sache mit seiner partnerin klären aber er hats nie gemacht wahrscheinlich hatte er es einfach nie vor
er hat mir vieles versprochen aber nie eingehalten und mich mindestens drei vier mal versetzt
das schlimme ist einfach dass ich mir das mit ihm soo gut vorstellen kann mit ihm fest zusammen zu sein und zeit zu verbringen
nur irgendwie hat er das intresse jetzt doch verloren
ich komm mir soo verarscht vor erst verspricht er mir die sterne vom himmel zu holen und dann...?
ich verstehs einfach nicht wie kann man nur von heute auf morgen so zum A******* werden ich hab ihm doch nichts gemacht
außerdem kamem dann wieder größere lügen von ihm raus und dann denk ich mir natürlich so ernst kann mans gar nicht meinen wenn man so unehrlich ist
vor allem er siehts gar nicht ein oder merkt gar nicht wie scheiße er sich verhält
nicht nur wegen mir auch seiner freundin gegenüber
die weiß bis heute noch nix davon und hält ihn für den treuen liebsten freund
das hat sie ja irgendwo auch nicht verdient
er hat zwar immer behauptet es liefe nicht mehr so prickelnd zwischen ihnen auch weil sie quasi eine fernbeziehung führen aber neee is klar! wenns soo schlecht laufen würde hätte sie doch längst irgendwelche maßnahmen ergriffen
und solangsam wird auch mir bewusst dass er eigl nur ablenkung gesucht hat etwas für zwischendurch er hats niie ernst gemeint er wollte einfach nur seinen spass
und er hats faustdick hinter den ohren auch wenn er überhaupt nicht danach aussieht
und jetzt hat er ganz aufgehört mit mir zu reden antwortet nicht mehr und denkt so dass er mich losist
wahrscheinlich hat er schon die nächste am start und seine partnerin hat immernoch null ahnung
ich versteh einfach nicht wie er so arschig sein kann vor allem bin ich um einiges juenger wie er und ich komm mir vor wie die letzte kleine dumme naive Pute
ich hab am anfang echt geglaubt er meints erst aber von wegen
ich hätte es zwar selbst niie gedacht aber die sache nimmt mich doch ganz sehr mit ich mjuss noch immer sehr oft an ihn denken und manchmal werd ich dann auch richtig wütend und denk mir damit kann er doch nicht durchkommen
dann würd ich es am liebsten seiner freundin stecken was er für eine linke bazille ist damit er einfach mal sieht dass ers mit mir nicht so machen kann aber dann denk ich mir was bringts? und ich will auch ehrlich gesagt keine petzte sein oder so
ich pass einfach nicht in sein perfektes leben rein
aber ich vermisse ihn sehr und das alles macht mich sehr traurig überhaupt mein leben im moment....ist irgendwie nicht soo das gelbe vom ei
und jetzt auch noch die sache....
ich fühle mich einfach so dermaßen verarscht! ich bin so enttäuscht von allem hab aber gleichzeitig so eine sehnsucht...ich wünsche mir einfach das einmal was richtig läuft, das es jemand wirklich mal ernst meint...oder bin ich einfach noch zu jung um sowas zu erwarten?!
naja vllt weiß ja einer von euch einen rat für mich oder so....oder wenigstens einpaar aufmunternde worte
Liebe Grüße
 
C

Chamaeleon

Gast
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Menschen ticken ähnlich.

Jemand, der das weiss, und seinen Spaß haben möchte, verhält sich so, wie die meisten Menschen ticken.

Zum Spaß haben / Verarschen gehören immer zwei. Einer, der verarscht, und einer, der das mit sich machen lässt/sich das gefallen lässt.

Ab wann Dir klar ist, wieso jemand so ist (z.B. weil die Menschen oft ähnlich ticken) , wird Dir evtl. auch was anderes klar.

Wenn der Typ nur seinen Spaß haben möchte, aber nicht ehrlich zu Dir ist, ist er auch nicht ehrlich zu sich. Der kann nicht sagen, was er möchte. Er muss dafür lügen.

Den Preis bezahlt er dann - das wird er mit mehreren Menschen machen. Auf Dauer könnte es wohl sein, dass er irgendwann dafür bezahlen muss, dass er oft nicht zu sich selber ehrlich gewesen ist.

Doch das soll Dich wenig kümmern.

Schaue lieber, was Du magst , und wen es noch ausser diesem Mann geben könnte für Dich.


Grüsse
 

Summer07

Mitglied
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

es ist leichter gesagt als getan
ihn einfach zu vergessen :(
ich konnte nie was mit was mit gleichaltrigen jungs anfangen weil die mir einfach zu unreif waren
aber selbst die älteren können sich soo kindisch benehmen!
wieso sagt er mir nicht einfach dass er kein bock mehr hat und dass das alles für ihn nur kurzer Spass war
lieber krieg ich eine richtige abfuhr also so ignoriert zu werden
ich verstehs nicht ...
 
C

Chamaeleon

Gast
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Hallo Summer07,

ich vermute mal "ins Blaue" hinein, was ganz anderes;

bezogen auf Deinen Satz "ich versteh's" nicht.

Nämlich: Es liegt an der Sichtweise der Dinge - durch welche "Brille" Du blickst:

Das Verstehen allgemein hängt eng mit dem Erwartungshorizont zusammen.

Stehst Du an einer Kreuzung, und hast Dir vorgenommen nur grüne Autos zu sehen, dann wirst Du alle grünen Autos erkennen, und zählen können.

Die roten, gelben, blauen, grauen,schwarzen, weißen, rosanen Autos z.B. fahren an Dir vorbei - ohne das Du ihnen Beachtung schenkst.

-------

Das bedeutet auf Dein Beispiel bezogen:

Du verstehst nicht, wie er so sein kann, weil Du ihn als "grünes Auto" siehst; als jemanden, der "korrekt und verständnisvoll" sich zu Dir verhält- macht er aber nicht.

Er ist vielleicht ein "rotes, oder schwarzes Auto"; jemand, der sein Verhalten so verändert, dass Du glaubst er sei "korrekt" und ein "grünes Auto" ;).

Deswegen verstehst Du es nicht, vermute ich.

Weil er Verhaltensweisen hatte, die zu "grün" passen/ okay für Dich gewesen sind.

Und gleichzeitig andere Verhaltensweisen, die alles andere als grün gewesen sind.

--------

Wenn Du dir selber erlaubst, ihn mit anderen Augen sehen zu dürfen, als mit denen, die Dir sagen "Er ist der Richtige - aber wie kann er sich so verhalten zu mir? Das passt nicht zusammen"

dann wirst Du das Beispiel "grün" und "rot / schwarz" gut oder besser verstehen können als jetzt, vermute ich.


- Menschen sind Menschen. Sie sind so, wie sie sind.

Und sie sind anders, als Du es manchmal von Ihnen erwartest.

Grüsse
 

Summer07

Mitglied
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

aber ich vesteh einfach im allgemeinen nicht wie ein mensch einen anderen so verarschen kann
und das dann nicht mal bereut oder sich entschuldidigt oder begründet
vor allem bin ich nicht schon älter sodass ich das besser wegstecken könnte
ich bin noch jung und verletztlich und auch richtig sensibel und das wusste er
deshalb kann ichs gar nicht verstehn oder nachvollziehen wie er sich so verhalten kann

ich kann die sache einfach nicht so ruhen lassen weil ich weiß aus uns könnte richtig was werden nur wie soll ich ihm das klarmachen?
ich hab so viel für ihn gemacht, ich hab ihm seine lügen verziehn, ich hab anderen abgesagt um mich mit ihm treffen zu können obwohl er mich immer wieder versetzt hat ich hab ihm sogar tipps gegeben wie er am besten mit ihr schlussmachen könnte, das muss man sich mal vorstellen

außerdem hat er mir gesagt dass er sie nicht mehr lieb, also was hält ihn dann noch an sie? wahrscheinlich liegts doch an meinem alter....
ach das ist alles einfach nur scheiße :(:(
 
T

Thorschti

Gast
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Du vermisst die schönen Empfindungen und Gefühle, die er anfänglich in Dir geweckt hat, aber ihn vermisst Du nicht, weil Du ja gemerkt hast, wie er ist.

Es gibt genug bessere Menschen da draussen, die nur darauf warten Dir diese schönen Gefühle zu schenken, Du musst sie nur entdecken :).
 

Orissa

Mitglied
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Aus euch könnte also was werden ... aha

Also willst du dann diejenige sein, die er nach Strich und Faden bescheisst, und die ihm immer wieder verzeiht ? WIRKLICH ?

Solche Typen ändern sich nicht ... wozu auch ... steht doch jeden Tag eine "Dumme" auf, die auf ihr Gesülze reinfällt.

Mädel ... du hast was besseres verdient.
 
T

Thorschti

Gast
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Er hat sich gerade deswegen so verhalten, weil er weiss, wie Du bist und seine Masche da die besten Chancen hat.

Und wenn man jemandem klar machen muss, dass es was richtiges werden kann, dann ist es schon von Anfang an nix.

Auch wenn es jetzt noch sehr weh tut, musst Du akzeptieren, dass er absolut nicht so ist, wie Du ihn gerne hättest, dass alles, was Du für ihn getan hast, umsonst war. Es gibt da leider keine ausgleichende Gerechtigkeit.

Hör auf, Dich klein zu machen und zu erniedrigen, das ist nicht der Sinn von Liebe und Beziehung. Steh zu Dir selbst und zu Deinen Werten und lach über so Idioten und lass sie einfach stehen. Sie haben jemanden wie Dich einfach nicht verdient!!!
 

Orissa

Mitglied
AW: ...er hat mich einfach nur verarscht! :(:(

Vergessen ? Nein ...

Daraus lernen und daran wachsen ...


Es ist leider so, dass solch bittere Erfahrungen zum Erwachsenwerden dazugehören ... ob du "drüberstehst" und so tust als wäre nichts gewesen, oder ihn mit der verdienten Verachtung straftst ... nun, das ist deine Entscheidung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben