Anzeige(1)

Er hat mich betrogen

So fein, ganz toll!
Ich mach mir einen Kopf, damit ich ihm beweisen kann, dass ich nichts von einem Anderen will und was passiert? Vor 2 Stunden schrieb mein Freund mir eine SMS, dass er mich betrogen hat!

Und nun steht alles Kopf. Ich weiß nicht was ich machen, tun und denken soll.

Warum??? Weil er zuwenig Aufmerksamkeit von mir bekommen hat, nur weil ich EINMAL am Wochenende zu meiner Freundin bin, deren Beziehung an dem Tag nach 3,5 Jahren kaputt gegangen ist!

Er sagt er liebt mich und es tut ihm leid, dass kann er sich von mir aus in den A*** stecken. Ich soll ihm verzeihen, aber wie denn? Von jetzt auf gleich?! Nein sowas braucht Zeit, aber das versteht er nicht. Wir wollten zusammenziehen, gestern kam die Kündigungsbestätigung für meine Wohnung!

Was mach ich denn jetzt???

Er war doch eigentlich der Mann, mit dem ich leben wollte...
 

Anzeige(7)

soulfire

Sehr aktives Mitglied
Ne wirklich, das geht mal gar nicht.
So viel A**** in der Hose muss schon sein, dass man dem anderen in die Augen sieht, wenn man so Mist gebaut hat.
Frag mich, was er denkt, wie es weitergehen soll. Morgen is er wieder da?
 

soulfire

Sehr aktives Mitglied
wie lang seid ihr denn schon zusammen?
was meinst du mit "ihm beweisen, dass ich keinen anderen will"? Stand die treuediskussion schon öfter im Raum?
Wieso denkst du hat er gebeichtet, bevor er heimkam?
Kannst du ihm das verzeihen irgendwann?
Grade, wenn er viel beruflich unterwegs ist?
 
Das Schlimme ist ja, das ist ja nicht unterwegs passiert. Er kommt Morgens nach Hause und fährt Abends wieder, wenn er eben Nachtschicht hat.

Wir sind gerade einmal fast ein 3/4 Jahr zusammen.

Ich hatte in einem anderen Thread gepostet, weil ich einen guten Freund habe, wo mein Freund denkt, der möchte mehr von mir und deshalb gab es schon oft genug Stress.

Momentan bin ich der Meinung ich kann nicht verzeihen, jedes Mal wenn ich ihn dann sehe, muss ich doch immer wieder daran denken. War sie gut, hats Spaß gemacht? Ich glaube, das werde ich nie los, ich kann einfach nicht mehr.

Er sagt ich würde ihm nur immer wieder Vorwürfe machen, es täte ihm leid und er kann es nicht rückgängig machen. Das hätte er sich verdammt nochmal eher überlegen sollen!

Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht, ob nach sowas überhaupt ein Leben miteinander möglich ist.

Warum er es mir gesagt hat?! Weil er so nicht leben kann und das los werden musste. Was morgen ist? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich nichts....
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo...
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich mich an deiner Stelle da trennen würde.Die Begründung die er da raushaut ist nahezu lächerlich,deswegen geht man nicht fremd,da redet man mit seinem Partner,so jedenfalls würde ich es tun.Das war höchstwahrscheinlich nur die Gier nach fremder Haut.Und weißt du genau was er ihr nicht alles vom Himmel gelogen hat um sie dahin zu bekommen?Ich denke das ist auch eine Sache wo er sich hüten wird dir das zu erzählen...um dir selbst und vor allem vor IHM dein Gesicht zu wahren solltest du auf Distanz gehen,wenn nicht gar diese Beziehung vorerst ganz auf Eis legen.Tust du das nicht kann es durchaus passieren dass er den Respekt vor dir verliert und das dann noch öfters so abzieht,und dafür sollte sich jede Frau und jedes Mädel zu schade sein.Wenn ich einen Menschen wirklich aufrichtig liebe dann tue ich ALLES damit es ihr gut geht und mach nicht sowas,tut mir leid...Ich wünsche dir für die Zukunft die richtige Entscheidung und dass du wieder glücklich wirst,vielleicht mit jemanden der dich einfach mehr zu schätzen weiß...Liebe Grüße!
 
Ich kenne die Typen von Frau, die ihm hinterhersteigen und die sind (entschuldigung daür) einfach intelligent wie eine Tütensuppe ohne Buchstaben. Ich denke nicht, dass er da viel machen musste, das Niveau was die haben ist unterste Schublade...

Er will warten, ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß ob und wenn wann ich ihm vielleicht verzeihen kann. Das muss ich selber entscheiden, momentan tut es einfach so weh und ich würde am liebsten die Zeit um einen Tag zurückdrehen. Einfach so wie es war... Nur das funktioniert nicht und so muss ich nun das Beste daraus für mich machen.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich kenne die Typen von Frau, die ihm hinterhersteigen und die sind (entschuldigung daür) einfach intelligent wie eine Tütensuppe ohne Buchstaben. Ich denke nicht, dass er da viel machen musste, das Niveau was die haben ist unterste Schublade...

Er will warten, ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß ob und wenn wann ich ihm vielleicht verzeihen kann. Das muss ich selber entscheiden, momentan tut es einfach so weh und ich würde am liebsten die Zeit um einen Tag zurückdrehen. Einfach so wie es war... Nur das funktioniert nicht und so muss ich nun das Beste daraus für mich machen.
Vielleicht magst du damit recht haben,doch wenn du schon die Intelligenz einer jeder dieser Frauen anzweifelst dann solltest du womöglich auch einmal die deines Freundes hinterfragen,denn zu solchen Aktionen gehören immer 2... ;)
Was du da letztendlich draus machst,das kannst und sollst ja auch nur du entscheiden...
Aber wenn er wegen solch einer förmlichen Lapalie schon fremdgeht,dann bleibt abzuwarten wie er sich verhält wenn wirkliche Differenzen ins Haus stehen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben