Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat meine Mutter betrogen, Heimliches Kind?!

SarahLizzie

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin verwirrt und weiß nicht, wo ich ich anfangen soll...

Also, ich wollte heute den Kontakt zu, meinem Vater und meiner Stiefmutter abbrechen und haben Ihnen dieses großzügig wie, ich bin mitgeteilt.

Meine, Schwester hat ihre Letzten Sache aus, unserem Eltern Haus geholt, da sie momentan bei einer Freundin, lebt.

Und, hat eine interessante Entdeckung gemacht, sie ging in Vaters Arbeitszimmer um ihre dort, liegen Sachen zu holen... Und, sah auf dem Schreibtisch zwei Briefe. Die, ihr komisch vor kam, da sie nicht grade neu aussahen...

Sie, öffnete diese und las das was sie mir hinter schickte per Foto, und zwar solle sie, gelesen habe das mein Vater damals eine Affäre hatte und 1999 daraus, ein Kind entstanden ist. Der, größte Schock punkt an dieser Geschichte war aber folgendes :
Seit 1991 zusammen 1995 geheiratet , unsere Mutter diese verstarb 2005. Sprich, er müsste sie gleichzeitig betrogen habe...

Und, meine Schwester die 1992 geboren ist, Ebenfalls...intressanter weiße, konnte ich Herrausfinde das diese besagte Frau in meiner Heimat Stadt lebt und, ich zufällig mit ihrer stief Schwester in eine Klasse gegangen bin. Und, diese besagte Frau die Frau eines Bruders meiner Mutter ist. Mit, dessen Teil ich nie wirklich Kontakt hatte.

Was, sagt ihr sollte ich da mal nach horchen? Und ich frage, mich ob meine Mutter was wusste und ob, meine "Stiefmutter" es weiß
..
Lg
Lizbeth
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahLizzie

Mitglied
Was spielt das jetzt noch für eine Rolle?
Für mich nh ganze menge.
Denn, schließlich ist es interessant zu wissen... Was, wirklich passiert ist und wer, dieses Kind war/ist. Und, Ob jemand aus Diesem Kreis darüber bescheid weiß, und mir eventuell mehr Details über ihn und seiner angeblichen nicht vorhanden Familie geben kann. Ich, glaube da gab's eine große Lücken...Oder, ob er da auch alle mit sein penny Pinching Wahnsinn in die Hölle getrieben hat...
 

SarahLizzie

Mitglied
Wenn Du was genaueres erfahren wolltest, müssteset Du ja Deinen Vater fragen.
Aber das ist im Moment ja nicht ratsam und ob er Dir dann die Wahrheit erzählt ist eine andere Frage.
Das, nicht mal ich habe gute Kontakt, zu einem meiner Onkels 1Bruder mütterlicher Seite, der könnte mir bestimmt unter Vorwand, Kontakt zur der Frau einer seiner Brüder verschaffen.
 

SarahLizzie

Mitglied
Was willst Du dann machen? Zu der Frau gehen und Fragen, ob eines der Kinder von deinem Vater ist? Oder wie?
Erstmal, freundlichen Kontakt aufnehmen. Halt, auch da sie die Frau einer der Brüder meine Mutter ist. Und irgendwann ganz zu fällig auf das Thema meines Vaters kommen. Und, man wird ihre Reaktion sehen. Dessweiteren, Werde ich mal andere, Fragen ob sie was wissen...
Und, halt auch Kontakt zu ihren Kinder aufnehmen. Und, versuchen gleichzeitig über andere den Familien teil meines Vaters Herrausfinden. Schleimen kann ich schließlich, soll ja auch keiner was davon mitbekommen... Das, sie ihren Mann betrogen hat mit Dem MANN SEINER SCHWESTER.
 

SarahLizzie

Mitglied
Du wirst nur unnötig alten Staub aufwirbeln.
Selbst wenn da nichts dran sein sollte , wirst Du verbrannte Erde hinterlassen und Dir noch mehr Schwierigkeiten einbrocken, als Du eh schon hast.
Und wenn es tatsächlich wahr sein sollte - was willst Du dann tun?
Anscheinend, Scheint es ja so zu sein. Da, es ein Brief dieser Frau an meinem Vater ist, ich und meine schwester werden, wohl Kontakt zum Geschwister Teil aufnehmen. Und, früher oder später gibt's sowieso ein streitiges Wiedersehen. Wenn, sie uns unauffällig nach Fall river folgen wollen, und dann würde aus würde dieses letzte Gespräch stattfinden. Er, soll dafür Bluten was er getan, hat...immerhin, mehr als seine "Schein" ehe hat er ja eh nicht mehr viel.
 

SarahLizzie

Mitglied
Und wenn das Geschwisterteil es gar nicht weiß?
Was tust Du dann ihm und der Familie an und wozu?
Und warum sollte Dein Vater Euch folgen?
Und wer ist "sie" ? Ich dachte Deine Stiefmutter hat Deinen Vater verlassen.
Dann wäre ja nur noch er alleine übrig.
Und noch seid ihr ja alle in Deutschland.
Ja klar, aber schließlich ist es nicht sonderlich förderlich für einem Menschen mit, einer Jahren langen Lüge zu leben...
Und, wenn ich dachte dieses Ding von Mensch würde ihn für immer verlassen, habe ich mich geschnitten.
Genau so, wie er sich an seiner zukunft schneiden soll.. Die all out Abneigung zu den beiden ist momentan mehr als perfekt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben