Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat kaum noch Lust

E

Elli123

Gast
hallo... ich suche mal einen rat von außenstehenden....
ich w/20 und mein partner m/24
sind seit 1,5 jahren zusammen.
es geht darum dass wir am anfang sehr viel sex hatten. mir persönlich ist das auch unglaublich wichtig. wir haben uns immer mehr kennengelernt und wussten genau was der andere mag und mir hat das immer unglaublich viel freude bereitet. doch seit monaten hat er immer weniger lust. wir verbringen sehr viel zeit miteinander, haben viel nähe zusammen und kuscheln beide auch sehr gerne. doch in den letzten monaten kann
ich ihm gar keine lust mehr bereiten. er schläft zwar etwa 1x die woche mit mir, aber ich habe das gefühl, er „entleert“ sich nur. der sex ist sehr kurz und nicht mehr wie er mal war.
ich kann damit gar nicht umgehen. ich hab gerne seine nähe und ich liebe es mit ihm intim zu werden. ich möchte es auch einfach mit niemand anderem.
aber ihm geht es nicht mehr so wie mir. und ich habe schon unzählige male versucht mit ihm darüber zu sprechen doch für ihn „ist es einfach so“. er möchte daran nicht arbeiten und nichts daran
ändern. ich leider aber total darunter, was vielleicht an meiner borderline störung liegt... ich beziehe es extrem auf mich. aber ich kann es nicht abstellen.
es tut mir einfach nur total weh dass er meinen körper so uninteressant findet... bzw die nähe zu mir.
hat jemand einen rat für mich?
 
A

Amazoneohne

Gast
Wenn man nach der Menge an Sex fragt, die als „gesund“ gilt, muss man mehrere Ebenen betrachten.
Allerdings gibt es auch einen Punkt, ab dem Sex negativen Einfluss auf den Seelenzustand haben kann. Dann nämlich, wenn man so viel Sex hat, dass die Endorphinvorräte komplett aufgebraucht werden.
In dem Fall spürt man anschließend eine gewisse Niedergeschlagenheit.
Auch das ist aber schwer zu schaffen.
Stattdessen beugt viel Sex vor allem bei Männern Depressionen vor, weil die Testosteronproduktion angeregt wird.
Die Faustregel aller Zwischenmenschlichkeit gilt aber auch hier: Alles ist gut, so lange es für beide gut ist.
Tendenziell belegen aber zahlreiche Studien, dass viel Sex ein Indikator für eine gesunde Beziehung ist. Eine wahre Zauberformel, nach der man sich richten kann, gibt es also leider nicht.
Spreche also lieber mit deinem Partner genau ab, wie viel Sex angebracht ist.
Und reichst dir nicht gibt es alternativen:
Man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden.
Germaine de Staël
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du ihn sexuell unter Druck setzt oder ihm Vorwürfe machst wird er mit Sicherheit noch weniger Lust haben.
Sexuelle Gefühle sind etwas unbewusstes....man kann sie nicht erzwingen.
Darüber reden hilft häufig auch nicht.
Ich würde ihn mehr in Ruhe lassen.
Vielleicht könnt ihr eure Beziehung sexuell öffnen.
 

bertil

Aktives Mitglied
Vielleicht befriedigst Du seine Perversionen nicht?

Die jeder hat und mehrheitlich harmloser Natur sind. Aber ein Jeansfetischist kann
wirklich nur, wenn er oder sie Denim trägt. Ja, noch nicht am Anfang. Da überwiegt
die Neuigkeit die Perversion.

Für den Alltagssex spielt es dann eine umso größere Rolle. Vermutung: wie wir alle
ist halt auch er zu geniert, um seine Perversionen durchblicken zu lassen.

Bleibt nur ausprobieren.

Überwinde Deinen Missmut, geh mit besten Erwartungen und Humor daran, ihn als
Königin der Nacht zu überraschen. Insider Tipp: Plateau Heels sind überbewertet!
Wir Männer schätzen immer noch elegante Pumps mit unverschämt hohen Absätzen.

toi toi toi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben