Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat eine Neue :( Bin ich alles schuld?!

K

Kira186

Gast
Liebes Forum!
Ich bin wirklich völlig am Ende!Vor einem Monat hatte ich eine Beziehung die ca. 3 Monate gedauert hat. Die Kennenlern-Phase war wirklich toll, wir haben uns total gut verstanden. Es war echt der siebte Himmel, er war so lieb und hat sich super um mich gekümmert. Doch dann als wir zusammen waren, wurde er irgendwie ziemlich oft total launisch und hat mich jedes Mal angemacht, wenn er schlecht drauf war. (Aber ich denke,dass lag am Abi Stress?!) Ich hab mich trotzdem immer voll bemüht,z.b. mit Candle Light Dinner...aber anstatt sich zu freuen, hatte er auch wieder nur schlechte Laune. Er hat sich auch hinter meinem Rücken mit anderen Mädchen getroffen und jeden Tag mit mind. 20 Stück gechattet, aber er hat gesagt,dass sie nur normale Freundinnen sind. Und ich hab ihm natürlich auch vertraut.
Ja und irgendwann wars so das voll die Luft zwischen uns raus war. Aber es lag natürlich nicht nur an ihm, auch an mir. Ich hab das Problem,dass ich in ner Beziehung voll viel Zeit brauche, mit küssen und Sex! Und ich war in der Hinsicht einfach total oft schüchtern und das hat ihn voll gestört! Er hat immer gesagt, ich wär nicht normal. Aber ich hab ihm auch die Gründe genannt, wieso und weshalb, weil ich eben echt davor total verletzt wurde und ich einfach jemand bin der ganz viel Zeit braucht um sich jemandem hinzugeben. Aber er hat das nie verstanden oder mir dabei geholfen.
Eines Tages hat er dann Schluss gemacht,das war echt sehr crass. Ich hab mich dann erstmal nicht gemeldet, aber meistens ist es ja so dass dadurch die Gefühle nur noch mehr wachsen (wenn man jemanden verloren hat) Ich hab ihm dann einen sehr persönlichen Brief geschrieben.Ich bin auf unsere Probleme eingegangen, hab versucht Lösungsvorschläge zu machen. Hört sich jetzt sehr sachlich an aber ich hab ihm auch geschrieben,dass er mir sehr sehr viel bedeutet und dass ich ihn nicht verlieren will! Aber er hat mir nicht geantwortet, sich nicht gemeldet.
Und irgendwann konnte ich auch echt nicht mehr und ich hab mich bei ihm gemeldet. Wir haben geredet und er meinte dass er sich nochmal mit mir treffen will, freundschaftlich, die Zeit würde dann zeigen, ob wir nochmal eine Chance haben. Er hat gesagt, dass ihm alles leid täte und er selber nicht wüsste,was er will.
Ich habe dann wieder gewartet und gewartet, aber er hat sich einfach nicht gemeldet. Dann hab ich ihn angesprochen und gefragt ob wir uns nicht mal auf nen Kaffe treffen könnten,um über alles persönlich zu besprechen. Aber er verneinte es! UND ICH FINDE DAS TOTAL CRASS! Nach 3 Monaten Beziehung! Ich finde das er mir das einfach schuldig gewesen wäre??!! Er konnte auch mit mir schlafen wieso kann er dann nicht mal ein bisschen Courage zeigen und über unsere Trennung reden?
Ich fands einfach nur feige! Das habe ich ihm auch gesagt! Wir haben uns danach total zerstritten, er meinte ich wäre unreif und das ich genauso wie seine Ex Freundinnen wäre, das er mich nie geliebt hat, das ich nie glücklich mit jemandem werde...Und er hat halt wieder total mein Verhalten kritisiert (mit der Schüchternheit etc.)
Klar ich hatte in dem Moment so eine Wut auf ihn, weil er immer nur die Fehler in mir gesehen hat, nie in ihm.
Aber ich bin dann nicht mit auf dieses Niveau gegangen, weil ich finde das verdeutlicht eher seine Unreife?!
Danach ist der Kontakt abgebrochen. Ich hab ihn aus Zufall nochmal gesehen, aber er hat nichts gesagt, war wieder mit irgendwelchen Mädchen unterwegs.
Aber dennoch, nach allem was er über mich gesagt hat...hänge ich noch an ihm? Weil er es irgendwie geschafft hat, mir die ganze Schuld für unsere Trennung zu geben. Ich sehe ihn noch immer als den lieben süßen Typen, der alles für mich getan hat...ich war diejenige, die alles versaut hat.
Ich hab gestern mein Abi bestanden und war bis jetzt eigentlich voll glücklich...nur hab ich gerade erfahren,dass er sich mit einer anderen trifft, heute, alleine.
Und es tut soooo weh! Ich fühl mich einfach so schlecht, was ist wenn es wirklich meine große Liebe gewesen ist und ich mit meinem Verhalten alles kaputt gemacht habe?
 
P

Pokerface

Gast
Laß den Kopf nicht hängen. Nutze lieber dein bestandenes Abi als Anlass einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich schätze mal du wirst nun eine Ausbildung machen oder sogar studieren gehen. Eventuell in eine andere Stadt? Meinst du diese Beziehung wäre da noch gut gegangen? Neue Leute, viel Stress, keine Zeit, Parties ... Sei lieber froh, dass du wieder eine Erfahrung mehr in deinem Leben hast. Ich schätze dich mal auf 18 Jahre?! Beziehungen die in dieser Zeit entstehen verlaufen in den seltensten Fällen 'glücklich bis an ihr Lebensende'.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben