Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat eine Freundin ! Bin so fertig =(

S

stacie144

Gast
hallo

Ich glaube das was ich hier schreibe, haben schon viele von euch durchgemacht.

Der Junge in den ich wirklich richtig verliebt bin , hat eine Freundin.

Habe das von meiner besten Freundin vor 1 Woche erfahren, und irgendwie ist da die Welt für mich zusammen gebrochen.
Es hat so unglaublich weh getan, und es tut leider immer noch so sehr weh.

Das schlimmste für mich ist wohl meine eigne Naivität. Ich Idiotin habe mir doch wirklich Hoffnungen gemacht das er mich vllt. auch toll finden ( er hat mich eben immer so angeschaut wenn wir uns wo gesehen haben ..-.- )

Das klingt jetzt bestimmt alles total kindisch und lächerlich. Ich habe auch meine Wunschvorstellungen die ich von nem Mann habe, in ihn reininterpretiert.
Obwohl ich gar nicht weiß ob er wirklich so in einer Beziehung ist.

Das ärgert mich so richtig. Vorallem das ich auch gar nicht auf die Idee kam das er vllt. ne Freundin hat =(

Naja auf jeden Fall habe ich wirklich richtig dollen LIebeskummer.

Sogar wenn ich mit Freunden unterwegs bin, denke ich nur an ihn.
Ich treffe mich im mom. sogar mit 2 jungs, aber auch das hilft nichts.

Er ist in meinem Kopf gefanden =*(

Kennt ihr das ?

Ich habe solche ANgst nicht über ihn hinweg zu kommen...

Das komische für mich ist eben , das ich selbst dann noch an ihn denke wenn ich mich richtig ablenke also z.b Party

Das einzige was mich ein bisschen ins Stuzen bringt was ihn betrifft ist eben, das er als er erst 1 Monat mit seiner Freundin zusammen war, sofort mit ihr zusammen gezogen ist ( obwohl er kein Geld hat ! )

Er ist übrigens erst 18 jahre u. sie ist seine erste Freundin

Die beiden sind jetzt 3 MOnate zusammen...


Naja wie ihr seht ist es absolut hoffnungslos.

ich wäre froh über antworten ein paar tipps oder eigne Erfahrungen

mir gehts wirklich richtig dreckig lg =(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo stacie

Ja , Liebeskummer ist nicht schön aber es war nur ein Schwarm.
Wenn Gefühle einseitig sind ...
Du wirst darüber hinweg kommen.

Aber was meinst du damit er ist gleich mit seiner Freundin zusammen gezogen obwohl er kein Geld hat?

Braucht man Geld wenn man sich liebt?
Du hast dich ja auch in ihn verliebt obwohl er kein Geld hat.


lg Rennschnecke
 
1

1967

Gast
ich wäre froh über antworten ein paar tipps oder eigne Erfahrungen

mir gehts wirklich richtig dreckig lg =(
Hey stacie,

tja, Tips gibt es jede Menge :rolleyes:.
Die üblichen wären, geh spazieren, beschäftige dich mit etwas anderem, treibe Sport (quäl deinen körper) , bla bla.
Hat mir zumindest alles nix geholfen :cool:.

Sei froh das nur du verschossen bist, viel schlimmer, das kann ich dir Garantieren, ist es wenn beide Lieben, es aber trotzdem nicht klappt mit der Liebe.
Dann macht man sich noch Hoffnung, man wird ja geliebt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
So geht es mir gerade :eek:.
Du wirst drüber wegkommen, klingt platt, aber wird passieren.
Suche seine negativen Seiten, das hilft.

Ich drück dich
Guido
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi stacie,

kann sehr gut nachempfinden, was du jetzt momentan durchmachst, da es mir auch schon so erging, aber ich kann dir versprechen, die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Irgendwann, wenn auch jetzt nicht gleich, aber irgendwann wird der Schmerz immer kleiner und dann wirst du merken, dass du kaum noch an ihn denkst. Ich habe dasselbe durchgemacht, wo ich ein Teenie war. Ich denke, das gehört teilweise mit dazu, wenn man erwachsen wird, dass man sich mal hoffnungslos in den falschen Mann verliebt.

Es ist leicht gesagt: "Lenk dich ab!" aber so einfach wird das nicht. Man denkt pausenlos an den Mann und glaubt, nie mehr einen anderen Mann lieben zu können. Aber du wirst dich noch mehrmals verlieben und irgendwann ist auch der richtige dabei, glaub mir.

Das einzige, was ich dir raten kann, ist, dass wenn du ihn begegnest und er dich scheinbar wieder ansieht, dann schau du woanders hin. Mit der Zeit wird sich deine Schwärmerei in Wohlgefallen auflösen. Spreche da aus eigener Teenie-Erfahrung :)
Kopf hoch, süße! ;)

LG Chrissie
 
S

stacie144

Gast
Danke für eure Antworten... das gibt mir schon wieder ein bisschen Mut , das ich doch über ihn hinweg kommen werde .

Um ihn kämpfen bringt auch nix, da er sie 1 liebt und 2. die beiden ja schon zusammen wohnen ...

Am meisten ärgert mich , das ich erfahren habe das er ne Freundin hat ( das tut nämlich richtig weg ), vorallem durch so n dummen Zufall auch noch !=*(
Aber wer weiß wofür es gut ist. Wenn ich nicht erfahren hätte das er vergeben ist, dann hätte ich nicht aufgehört mir Hoffnungen zu machen...

im MOment hab ich auch die Schnauze voll von Männern und Beziehungen.
Ich brauch wirklich erstmal Zeit um ihn zu vergessen ... und ich schätze das wird schon länger dauern da ich wirklich sehr verliebt bin
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi stacie,

sei doch froh, dass du es weißt, da weisst du wo du dran bist und ob noch Hoffnung besteht oder nicht. Jetzt kannst du dich auf das eigentliche Leben konzentrieren. Es ist besser so, glaub mir. Und mit der Zeit wirst du merken, dass er nicht mehr in deinen Kopf umherschwirrt, da du ihn immer und immer mehr vergessen wirst.

LG Chrissie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben