Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er gibt sich viel Mühe aber keine Gefühle da:(

G

Gast

Gast
Hey ihr lieben,also seit ein paar Wochen schreibe ich mit jemandem und wir haben uns auch 3 mal bereits getroffen, aber er ist nicht mein Typ und es sind einfach keine Gefühle da.........

Aber er gibt sich echt viel Mühe und wenn ich irgendwaS haben sollte ist er für mich da......

Andererseits denke ich mir das jeder eine Chance verdient hat und vielleicht auch Gefühle kommen?! :/

Und andererseits habe ich Angst ihm weh zu tun-.- ich habe ihm aber bereits gesagt das ich jeinen Freund will sondern nur einen normalen Freund möchte.

Ich merke schon das er sich erhofft das es vielleicht mehr wird....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun:p soll ich mich am besten gar nicht mehr mit ihm treffen ?:/

Ich hab ihm gesagt das ich ihn mag aber ich glaube das hat er wahrscheinlich falsch aufgenommen? Weil er wie gesagt immer mal etwas essen oder trinken gehen will mit mir .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben