Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Hallo alle zusammen!

Vor vier Monaten habe ich ihn das erste Mal gesehen. Man kann wirklich nicht sagen, dass er ein Blickfang oder Frauentyp ist, aber er hat mich total geflasht! Ich kannte ihn nicht, er ist nur an mir vorbei gelaufen und hat sich in meinen Kopf gebrannt.

Er arbeitet im Einzelhandel, dort sehe ich ihn immer mal wieder. Wenn ich ihn sehe bekomme ich einen roten Kopf, Hitzewallungen und werde total nervös. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin ja keine 14 mehr. Ich bin übrigens Anfang 30 und er geschätzte 10 Jahre älter.
Verheiratet oder zumindest vergeben ist er übrigens auch. :-(

Ich muss jeden Tag an ihn denken, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, auch nachdem ich ihm 6 Wochen am Stück extra nicht begegnet bin!

Könnt ihr euch vorstellen, dass es ganz schön weh tun kann, eine Sehnsucht nach jemandem zu haben, den man nichtmal kennt!?

Ich hatte auch schon versucht ihn anzusprechen. Funktioniert hat es nicht. (Er ist nicht drauf eingegangen). Ob er keinen Bock hatte oder zu schüchtern ist oder auch keine Zeit hatte weiß ich nicht. Schließlich guckt und lächelt er mich immer an und grüßt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 

juka

Aktives Mitglied
Weiß nich.. Entweder ertränkst du deine Sehnsucht oder wirst mal n bisschen nüchterner ;) Wie du schon sagst: Du kennst den Typen nicht. Deine Gefühle dabei sind zwar real, beziehen sich aber nur auf sein Äußeres und was du damit verbindest.
 
Na, ich weiß doch, dass es nicht gut ist. Deshalb benötige ich doch Tipps,wie ich ihn aus meinem Kopf rausbekomme!!

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich ihm 6 Wochen extra aus dem Weg gegangen bin, aber es ändert GARNICHTS! Meine Gedanken drehen sich um ihn! Wie schaltet man sowas ab???
 
M

Monarose

Gast
Ganz einfach: Konzentriere dich auf einen Mann, der keine Frau/Freundin hat und der auch an dir interessiert ist.
Er ist sicher nicht aus Schüchternheit zurückhaltend. Und Lächeln und Freundlichkeit gehören zu seinem Berufsbild.
Vielleicht reizt dich die Vorstellung der "Unerreichbarkeit". So als Herausforderung.
Jedenfalls ist es Geschwärme und in deinem Alter irgendwie strango.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Sie geht mir nicht aus dem Kopf ! Liebe 33
I Mir geht es seit Monaten nur beschissen Liebe 33
L Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht... Liebe 373

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben