Anzeige(1)

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Asdfunknown

Mitglied
Hallo Leute,
also wo soll ich anfangen.. das ganze wird sich jetzt etwas abgefahren anhören.

Meine beste Freundin ist so ne Art „domina“ und macht jedes Wochenende Sessions im Hotel und verdient so Haufen Geld. Sie stellt immer auf so ner Seite ne Anzeige hoch und es melden sich sehr viele Männer mit sehr skurrilen Wünschen und Vorlieben.

Am Anfang hat sie das mit einer anderen Freundin zusammen gemacht und später eben paar mal mit mir da ich es schon krass fand dass sie damit so viel Geld verdient indem sie sich zb die Füße massieren lässt und sowas.

Ich habe dann auch auf dieser Seite ne Anzeige hochgeladen und es haben sich auch viele Männer gemeldet und da hab ich auch den Typen kennengelernt um den es geht. Er ist vom aussehen genau mein Typ und auch sehr gebildet. Aber er hat eben auch gewisse Vorlieben und als ich meiner Freundin von ihm erzählt hab meinte sie auch dass er sie zb dafür bezahlt hat, dass sie ihm in die Eier tritt oder er wollte dass sie ihm in seinen Kaffee spuckt und sowas. Ich verurteile sowas nicht, denn ich finde dass man ja nichts für seine Vorlieben kann.

Er hingegen scheint sich sehr dafür zu schämen und wollte mir auch nichts von sich preisgeben also weder seinen echten Namen noch Handynummer usw also ich weiß fast nichts über ihn. Er meinte auch dass niemand in seinem Umfeld von diesen Vorlieben weiß. Am Anfang als wir geschrieben haben wollten wir uns erst normal kennenlernen, aber ich war erst etwas skeptisch, da es für mich erst ne komische Vorstellung war, dass er meine Freundin dafür gezahlt hat, dass sie ihm in die Eier tritt und sowas.

Doch als ich ihn in echt getroffen hab das erste mal hab ich mich irgendwie so hingezogen zu ihm gefühlt und das kommt bei mir nicht so oft vor.. bei dem ersten Treffen war ich jedoch etwas schüchtern, aber das ist normal bei mir. Da ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt hab, hab ich ihm vorgeschlagen, eine Affäre anzufangen (ich bin noch Jungfrau, da ich eben bis jetzt nur Pech hatte und etwas wählerisch bin) doch er lehnte ab und meinte, ich sollte es lieber mit jemandem machen, der mich wirklich liebt da es besser für mich wäre. Für ne Beziehung komm ich ihm denk ich nicht in frage da ich eben von deinen Vorlieben weiß und er auch sowas meinte dass die eigene Freundin davon nichts wissen sollte.

Danach hat er sich lange nicht gemeldet und mir nicht geantwortet, aber später hat er mir geschrieben, dass er sich unsicher ist, da ich eben die ganze Zeit Anspielungen mache wegen ner Affäre und er sich nicht sicher ist ob das mit der Herrin mein Ding ist. Er hat sich dann aber doch dazu überreden lassen, dass wir uns treffen da er ne Session wollte (ich wollte ihn einfach nur sehen). Er wollte dabei vor mir knien sich Ohrfeigen lassen in die Eier treten lassen und dass ich mich auf sein Gesicht setze. Ich meinte dann ob es möglich wäre dass ich mich nackt auf ihn setze und er mich dann leckt und er meinte dann auch „na gut“. Es hat ihm aber dann auch gefallen :)

Ich fand es sehr schön (war meine erste sexuelle Erfahrung) und dachte schon er wird schon über mich herfallen wenn ich mich ausziehe, aber mehr wollte er nicht machen. Er hat sich am Ende nur einen runtergeholt und das war’s. Dann ist er ins Bad gegangen kam zurück und hat 50€ auf den Tisch geklatscht (hab die aber nicht angenommen) und ich fragte ihn ob er wieder zu mir ins Bett kommt aber meinte nur dass er nicht mit mir kuscheln wird. Danach haben wir uns etwas unterhalten und er betont zb oft wie gut er aussieht und dass er ja selbstverständlich aus diesem Grund auch viele Frauen trifft und letzte Woche ja auch eine bei ihm im Bett war bei der er sich aber auch nicht mehr gemeldet hat.

Er meinte zb auch sowas dass er sich bei den Frauen nicht mehr meldet wenn sie nach fünf treffen nicht mit ihm ins Bett gehen und hatte dann auch so erwähnt, dass er Frauen hasst, da sie alle gleich sind und meinte dann so dass sie eh ab 35 alle fett werden und er auch lieber pornos anschaut wo Frauen erniedrigt werden.

Also ziemlich frauenfeindliche Aussagen, was sich aber etwas damit wiederspricht, dass er in sm Studios geht und sich von einer Frau erniedrigen lässt. Eine Affäre würde er mit mir nicht wollen da er sich sicher wäre dass ich mich in ihn verlieben würde und er meinte dann auch dass er mich total manipulieren könnte, mich voll in der Hand haben könnte usw.. er betonte auch immer wieder dass alle Frauen ja auf A********* stehen und sowas.

Er wirkt sich oft etwas kalt oder wertet zb andere Menschen ab um sich „besser“ darzustellen, also sagte Dinge, wie dass solche und solche Menschen dumm wären und er sich nicht mit Leuten abgibt die er dämlich findet und solche Sachen. Er meinte jedenfalls dann zu mir, ich sollte mir lieber einen netten Typen suchen, da er ein A**** wäre.. jedenfalls haben wir bei ihm zuhause Pizza gegessen und fand den Abend ganz gemütlich und es war auch so meine erste sexuelle Erfahrung.

Er hat mich dann auch nach Hause gefahren. Paar Tage später hat er mir aber doch geschrieben, dass es nichts wird. Er hat wohl gemerkt, dass ich eben doch mehr wollte, da ich zb mit ihm kuscheln wollte, ihn lange umarmt hab und alles.. ich bin so traurig und irgendwie geht er mir nicht aus dem kopf und finde seine Persönlichkeit doch irgendwie interessant, ich weiß nicht wieso.. ich weiß eben dass ich nicht für ihn in frage komme da ich eben von seinem Geheimnis weiß und er sehr misstrauisch ist und deswegen alles auf Distanz tut.. hab deswegen überlegt ihm vielleicht nen langen Text zu schrieben mit allem was ich denke und fühle und sowas.. weiß aber nicht ob ihn dass interessieren wird, da er oft etwas kalt wirkt.

Ich fühl mich eben nur selten zu jemanden hingezogen.. wollte es jetzt einfach mal erzählt haben und eure Meinung wissen, da ich das eben keinem erzählen kann in meinem Umfeld außer eben meiner besten Freundin. Also was ihr von dem Typen hält und von den ganze Sachen und alles.. Möchte mich auch für die Grammatik entschuldigen oder falls etwas keinen Sinn ergibt aber ich tippe am Handy und es war sehr viel zu erzählen.

Ich bin übrigens 22 und er 34
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
An Deiner Stelle würde ich mir einen NORMALEN Typen suchen. Leute, die auf SM, Dominas und Co. stehen, das sind meistens FREAKS. Guck Dir mal die Crime Serie an, sind oftmals gestörte Leute, die in ihrer Freizeit verstörende Sachen machen. Tiere verstümmeln, Frauen vergew. usw. So einen willst Du nicht als Freund haben. Auch kann es durchaus passieren, daß Deine Freundin eines Tages urplötzlich verschwindet. Wahrscheinlich in irgendeinen Keller gesperrt oder im Säurefass zersetzt. Alles ist möglich, wenn ihr mit solchen Leuten verkehrt. An Deiner Stelle solltest Du die Freundin ohnehin auf Distanz halten.
 

Asdfunknown

Mitglied
@tonytomate die Typen wirkten bis jetzt alle eigentlich ganz harmlos, die sind ja auch meist „devot“ und ich denk mir halt dass sie ja nix für ihre Vorlieben können.. aber bei vielen merkt man eben schon dass sie nen Knacks haben bisschen.. aber eigentlich sind es auch ganz normale Leute und ich sehe die auch oft (auch den Typen um den es im Beitrag geht) auf tinder mit normalem Profil.

@Saskia05 ja du hast recht, hatte bei ihm auch etwas das Gefühl dass es so eine Art schutzmauer ist und er sich so irgendwie einreden will dass er ja eigentlich normal wäre
 
Was soll das, muss man Frauen, die sexuell selbstbestimmt leben, gleich die Pest an den Hals wünschen? Und jeden, der jenseits von 0815 Hetero ReinRaus ist, gleich als Freak abstempeln?
TE, danke dass du das Erlebnis mit uns geteilt hast. Ich vermute, sein Frauenhass rührt daher, dass er mega Schiss davor hat, seine Neigung könnte entdeckt werden und er doch nicht der starke Mann sein der er gern wäre. Es gibt durchaus devote Männer, die aber mit sich im Reinen sind. Von dem hier aber würde ich vorerst die Finger lassen, der hat noch einen Lernprozess vor sich.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
@Schroti ja wie gesagt ich finde das ganze auch ziemlich verschickt, aber das wird mir bestimmt gut in Erinnerung bleiben 😅 meinst du dass jetzt ironisch dass wir gut zusammenpassen würden oder wieso meinst du das?
Nein, ich meine das nicht ironisch. Ihr passt gut zusammen - er ist ein ungewöhnlicher Mann, du eine ungewöhnliche Frau und ihr könnt eine gute Zeit miteinander haben.
Wenn es als erste sexuelle Erfahrung schon so genila war, kann es mit der zeit nur NOCH schöner werden.
Immer auf die Gesundheit achten, ansonsten viel Spaß! :)
 

Asdfunknown

Mitglied
@Anonym.. ja das wäre auch meine Theorie.. vom Verhalten und auftreten wirkte er gar nicht „devot“ im Gegensatz zu den anderen Männern die uns gekommen sind, sondern eher dominant nur eben in den Sessions ist er der devote aber selbst da hat er bestimmt wie und wo es abläuft und alles.. und hatte bei ihm das Gefühl dass er immer alles unter Kontrolle haben will und er meinte auch dass eben keiner von seinen Neigungen weiß in seinem Umfeld. Da ich aber von ihnen weiß, hält er mich eben so auf Distanz und verratet nichts von sich und auch nicht seine Handynummer.. andere Männer die zu uns kamen hatten zb noch krassere Fetische und die hatten kein Problem uns ihre nunmer zu geben 😄 auch weist er viele narzisstische Merkmale auf, meine Freundin meinte nämlich dass er wahrscheinlich ein Narzisst ist und tatsächlich treffen die im Internet genannten Eigenschaften von Narzissmus auf ihn zu.. finde seine Persönlichkeit schon etwas interessant und wer weiß was für ne Geschichte bei ihm dahinter steckt..
 

Asdfunknown

Mitglied
@Schroti warum bin ich ungewöhnlich?😅 hab eigentlich nicht solche Vorlieben und wusste früher nicht mal dass es solche Sachen gibt, bin durch meine Freundin da reingekommen weil sie damit gut Geld macht und ich das psychologische dahinter einfach interessant finde :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben