Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er gab mir einen Korb, jetzt das?

K

Knastiii

Gast
Hallo,

ein Typ hat mir einen Korb gegeben und er hat wohl mit einer meiner Freundinnen über mich geredet. Er hatte vor Kurzem Geburtstag und meinte zu der Freundin als diese erzählte, dass wir vor Kurzem zusammen etwas unternommen haben, dass er mich ja auch hätte einladen können. Dann haben sich beide kurz komisch angeguckt und da meinte die Freundin wohl, dass sie von der Sache wüsste. Sie meinte, mich hätte das echt beschäftigt und ich würde mir manchmal immer noch darüber Gedanken machen. Er meinte dann wohl, dass ihm das furchtbar leidtut. Von seiner Seite aus wäre alles ok, man müsste sich mal aussprechen. Was denkt ihr darüber? Was soll das? Warum lässt er es nicht so stehen. Seine Zurückweisung war schon ziemlich hart..erst hat er sich mehrmals körperlich angenähert, dann haben wir sechs Wochen lang telefoniert, miteinander täglich geschrieben. Und plötzlich schreibt er, er wäre von mir genervt gewesen. Will er sein schlechtes Gewissen tilgen?
 
K

Knastiii

Gast
Ja, ich finde es auch komisch, dass er mich überhaupt thematisiert. Ist ja auch egal. Scheint ein ziemliches A******* zu sein.
 
H

Herbstlaub

Gast
Du hast einen Korb bekommen. Damit hat sich die Sache leider erledigt.

Er wollte dich sicherlich nicht verletzen und meint deshalb das er sich mit dir nochmal aussprechen würde. Vielleicht wusste er nicht das du zu dem Zeitpunkt schon Gefühle entwickelt hast.

Ich denke nicht das er nochmal ankommt. Wahrscheinlich war das nur höflich gemeint. Ein Korb tut immer weh. Ist normal das du noch daran zu knabbern hast. Besonders wenn ihr vorher schon engen Kontakt hattet.

Wenn er von dir genervt war vielleicht warst du zu aufdringlich? Oder hast geklammert? Vielleicht war ihm der tägliche Kontakt zu viel. Hast du immer den Kontakt gesucht? Oder hast er sich auch von selbst gemeldet? Wenn der Gegenüber in der Anfangsphase schon genervt ist wird das leider nichts.

Er hat es mit dir versucht. Manchmal klappt es leider nicht. Da muss nicht immer jemand Schuld haben. Sei froh das er ehrlich zu dir war und es gleich gesagt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben