Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er erpresst mich

binanders

Mitglied
Ich kann mich den Antworten der anderen nur anschliessen! Du musst den bzw. die Typen so schnell wie möglich bei der Polizei anzeigen!
Wenn du auf seine Forderung eingehst musst du damit rechnen, dass er es das nächste mal wirklich "durchzieht" und dabei ebenfalls wieder Fotos gemacht werden mit denen er dich weiter erpresst.
Wenn du einfach nur abwartest und nichts tust, musst du damit rechnen dass er dich irgendwo mal aufsucht!!

Zeig dem Typen wo der Hammer hängt und schütze dich und andere indem du ihn anzeigst!

Ich wünsche dir viel Mut, Kraft und alles Gute!

Viele Grüße!

Roland
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hängt an dieser Drohung denn eine Forderung?
Wenn ja, ab mit dem Handy aufs Polizeirevier. Da kannst du dann zusätzlich zu der Erpressung gleich die Anzeige wegen Nötigung aufgeben.


Darkside
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, außer das du dir einmal wenn nötigenfalls auch mit Professioneller Hilfe Gedanken machen solltest wie so du in solch eine Situation geraten konntest.
Ich habe das Gefühl das bei dir noch mehr im Argen liegt, und ein Selbstverteidigungskurs für den Anfang wäre auch nicht das schlechteste was du dir antun könntest.:)
Du solltest lernen für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. Alles Gute:blume:

Und nein, natürlich bist du nicht Schuld an dem verhalten dieses Types, aber du musst unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben