Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er braucht Zeit zum Nachdenken und ich bin den Tränen nahe

Goskia25

Mitglied
Das Drama wollte ich nicht machen. Bin auch sehr gekränkt und weiß nicht wie ich das überstehen soll. Vielleicht hab ich zu viel Aufmerksamkeit verlangt, doch die hat er sich ja auch gewünscht. Hat mich sogar die Woche angezickt, als ich nicht gefragt habe wie es beim Zahnarzt war. Am Anfang hat er auch viel Aufmerksamkeit von mir gewollt. Oft treffen und viele Ausflüge. Durch das weinen ist mir auch schlecht. Ich habe auch keinen hier zum Reden. Meine Familie und Freunde wohnen im Ausland.
 

Anzeige(7)

Goskia25

Mitglied
Wenn man ihn fragen würde, ob ihr zusammen wart, würde er das aber schon auch bejahen, ja? Also im Sinne einer richtigen Beziehung? Ich lese da nur was von Spazierengehen etc., was bei ihm ja offenbar Teil der normalen Freizeitgestaltung ist, und dass du ihm geschrieben hast, dass du ihn magst. Wenn er von "Sachen abholen" spricht, heißt das, dass er zumindest teilweise auch bei dir gewohnt hat?
Es war schon eine fastbeziehung. Er hat auch seine Medikamente und Klamotten hier. Er hat oft gesagt, dass wäre hier seine zweite Wohnung. Wir haben auch Mal zusammen gekocht. Soviel kann man nicht zusammen machen derzeit
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hört sich so an , als hätte der gemerkt das Du es ernst meinst und nicht so ne Bettspringpolin bist, das hat der aber erst nach 3 Monaten gemerkt ( er ist also etwas dumm ) , Du hast einen harten Job , 24 H Pflegekraft ist kein Zuckerschlecken, das machen nur Menschen, die entweder sonst kaum Möglichkeiten haben oder selbstlos genug sind, wenn sie sich wirklich drum kümmern das es den Personen , die sie pflegen gut geht.

Du bist wahrscheinlich korrekt und gerecht - hört sich so an , da können viele nicht drauf , die sind hier fast alle link und unehrlich , ungerecht, die Männer , wie die Frauen, die alten , wie die jungen - macht keinen Unterschied.
Wenn Du jetzt auch noch gut aussiehst, dann ist doch klar warum der 3 Monate gebraucht hat um Schluß zu machen, weil der versucht hat einen Weg zu finden, Dich flachzulegen ohne das Du mehr Nähe willst , er hat wahrscheinlich festgestellt, ist nicht so Dein Ding - Du bist eifersüchtig, weil Du wirklich liebst, wie jeder normale Mensch
also war er auch irgendwo moralisch nicht astrein.
Das bestätigt sich darin, das er auch nicht den Hintern in der Hose hat mit Dir von Angesicht zu Angesicht Schluß zu machen, sondern per Whatsapp.
Also dumm- moralisch fragwürdig und feige

da hast Du Dir echt ein Prachtexemplar ausgesucht.

Ich kann Dir nur den Tip geben, such Dir vernünftige und moralisch integre Männer, damit sie Dich auf Händen tragen und nicht als Fußabtreter benutzen.

Naja und nach der Verpackung darfst Du nicht gehen, das gute Aussehen kann man "faken"
Du brauchst einen Mann mit einem guten Charakter.
 

Goskia25

Mitglied
Ich habe ihn echt ins Herz geschlossen. Er hat auch von Beziehung und co gesprochen. Ich habe es heute nicht ausgehalten und habe ihn angeschrieben. Er hat Recht Normal reagiert. Hat auch nette Worte verwendet, braucht weiterhin Ruhe. Ich fühle mich so alleine. Habe meine Mama weinend angerufen. Sie war auch hilflos. Meine Arbeit ist sehr hart ja. Manchmal schlafe ich 30 Stunden nicht, da die Dame eine weglauftendenz hat, die ganze Nacht schreit. Die Familie möchte aber kein Bettgitter Oder co Anwenden. Dafür bin ich ja da. Ich bin auf sie aber leider angewiesen. Ich lerne weiterhin Deutsch und Habe Prüfung, muss ein Level erreichen fürs Studium.
 

Goskia25

Mitglied
Ich möchte auch nichts essen, könnte nur weinen. Ich habe viel für ihn getan. Meine letzte Kraft für ihn verwendet,bin auf ihn eingegangen. Und jetzt sagt er ich soll ihn in Ruhe lassen. Ab morgen muss ich wieder in der Arbeit funktionieren, muss auch eine Prüfung ablegen und er straft mich mit schweigen
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Goskia25
Wenn Du weiterhin auf ihn warten würdest wie vorher, wäre das auch nicht viel besser. Eine Trennung ist ein schwerer Schlag für Dich aber sie würde die unklaren Verhältnisse beenden. Du hast ein Recht glücklich zu sein, diesem Ziel kannst Du nur näherkommen, wenn Du diese Zeit durchstehst. Am Dienstag kommt die Prüfung und Du wirst sie schaffen. Damit beweist Du Dir, Du bist Du und nimmst Dein Leben jetzt in die Hand. Vielleicht kannst Du Dich nach der Prüfung etwas ablenken und findest andere Menschen durch ein Hobby das Dir Freude bereitet. Es gibt bestimmt Themen die Dir Spass machen, wie Sport, Joggen etwas in der Natur mit anderen unternehmen. Die Bewegung draussen lenkt die Gedanken in andere Bahnen. Wenn ein Lebenspartner stirbt, darf man nicht in der Trauer versinken. Eine Trennung schmerzt aber lieber jetzt, als nach einer längeren Zeit der Ungewissheit.
Ich wünsche Dir Glück für die Prüfung und drücke beide Daumen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wir haben uns gedatet, er hat mir persönliches gesagt und auch seine Freunde vorgestellt.
Vermutlich hattet ihr ganz unterschiedliche Vorstellungen von eurer Bekanntschaft. Sich Persönliches erzählen und mit zu Freunden nehmen macht man doch auch mit Menschen, mit denen man keine Liebesbeziehung hat. Er hat gemerkt, dass du eine Beziehung wolltest und war so fair, dir zeitnah zu sagen, dass das nichts wird. Er kann dir doch keine Liebe vorheucheln.
Es macht keinen Sinn, jetzt so viel Energie da reinzustecken. Und ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden.
Konzentriere dich auf deine Prüfungen. Billig musst du dich nicht fühlen. Ihr hattet einfach unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen.
(Oder hat er so getan, als wärt ihr ein Paar, um dich ins Bett zu kriegen? DAS wäre wirklich mies.)
 

Goskia25

Mitglied
Er hat von Beziehung gesprochen, wie sehr er sich wünscht dass es funktioniert. Am Anfang hieß es, er braucht mich und 1 Monat später ja das kommt mit der Zeit. Die eine Freundin von ihm folgt mir plötzlich nicht mehr auf Instagram. Er bietet mir eine Freundschaft an, hat aber laut ihn, Gefühle für mich. Als ich sagte, ich gehe vielleicht den Sommer zurück nach Polen Urlaub machen, sagt er, er besucht mich, da er mich vermissen wird. Wir haben noch Sachen bei den anderen. Möchten sich auch aussprechen. Ich soll mich aber erstmal nicht bei ihn melden. Am Anfang hat er mir auch Geschenke gemacht. Klar habe ich ihn eine eifersüchtige Nachricht geschickt, da ich ihn öfter wegen einem Treffen gefragt habe,er abermals nie Zeit hatte wegen der Arbeit! Sehe aber, dass er mit seiner Nachbarin fort geht.

Als es mir auch Mal schlecht ging. Die Arbeit war schwer und ich hatte Heimweh, sagte er, er Habe eine gute Nachricht. Ich dachte es wäre gut für mich. Doch es war eine gute Nachricht für ihn und zwar, dass er ein Preis in einer Zeitschrift gewonnen hat. Als ich darauf nicht reagiert habe, da ich traurig war, sagte er nur, ja jetzt hast du die Nachricht nur kaputt gemacht.danke .

Auch als ich ihn anrufen wollte, da ich mit ihn sprechen wollte,wollte er nicht, da er müde war. War aber noch 2 Stunden online
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Zeit für Trennung? Liebe 14
S Schlimme und grausame Zeit - Midlife crisis? Liebe 50
Tamagochi6 Heiratsantrag nach kurzer Zeit Beziehung Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) ssrt010:
    verfass mal 5 beiträge damit man dir privat schreiben kann hihi :*
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Man kann mir privat schreiben :)
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    heellloo
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    1. 5 Beiträge verfassen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    @ssrt so funktioniert das leider auch nicht :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Kampfmaus meinte:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    !! - dann kann ssrt dich auch anschreiben
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Dankeschön :)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Gerne
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Findest du unter Datenschutz, wenn du oben auf dein Pb klickst
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben